Angst :(

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Angst :(

Beitragvon Geleni » Di. 19.04.2011, 11:41

Hallo ich hoffe das ich für meine Geschichte das richtige Thema gewählt habe falls nicht tut es mir leid!!

Es ist so seit einigen Monaten habe ich sehr viel Stress Arbeit, zu Hause, Freunde, Familie etc.

Und seit ein paar Wochen habe ich Symptome vor dennen ich langsam wirklich Angst bekomme...

- Ich bekomme Migräne und diese so stark das ich unter seh störungen leide ( Mägräne hab ich schon seit Kinderzeit aber noch nie so stark )
- Ich habe ständig Magenschmerzen
-Ich habe schlafstörungen
- Ich zittere oft am Ganzen Körper und meine in ruhigen Momenten das mein Herz fast rausspringt weil es so stark schlägt ( Das habe ich heute )
- Ich habe keine Lust mehr aufzustehen will nur noch schlafen
- will niemanden sehen oder mit ihm reden
- Habe ständig Muskel verkrampfungen im Rücken ( immer wenn ich in einer Stresssituation bin )

Dieses Zittern am ganzen Körper macht mir heute so viel Angst das ich mich hier angemeldet habe
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie soll ich damit umgehen?
HAbe ich eine Psychische erkrankung?
( War noch nicht beim Arzt weil ich Angst davor habe was er sagt )

Würde mich über Antworten freuen
Danke schon mal im voraus
Lg Geleni
Geleni
 

Re: Angst :(

Beitragvon Vanilla » Di. 19.04.2011, 12:43

Wodurch du diese Probleme hast, kann ich leider nicht sagen.
Vielleicht ist dein großer Stress in vielen Bereichen der Auslöser.
Da du sehr leidest, solltest du möglichst bald zu einem Arzt gehen und dir helfen lassen.
Nicht erschrecken, ich würde dir einen Arzt für Neurologie + Psychiatrie empfehlen. Die kennen sich da am besten aus.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Angst :(

Beitragvon Geleni » Di. 19.04.2011, 16:53

Hallo Vanilla ,

erstmal danke für die schnelle antwort!

Also ich zittere immernoch sehr stark deswegen gehe ich jetzt zum Arzt ich bin schon gespannt was er sagt
Das Ergebniss werde ich auch hier im Forum mitteilen!

Lg Geleni
Geleni
 

Re: Angst :(

Beitragvon Vanilla » Di. 19.04.2011, 17:35

super, dass du schon einen Arzttermin bekommen hast.
Ich wäre dankbar, wenn du dann schreibst wie es war.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Angst :(

Beitragvon Geleni » Mi. 20.04.2011, 07:26

Hallo Vanilla,

Also ich war gestern erst beim allgemeinarzzt weil schon mal jemanden an einen sehr guten psychologen überwiesen hat denn ich kenne

Jetzt war ich gestern auf jedenfall da und erzähl ihm von meinem leiden dann hat er Blutdruck gemessen , der war übrigens gut )

und anschließend meinte er das er diese Woche Donnerstag erstmal Blutabnehmen und meine Blut - und Schildrüsenwerte prüfen möchte.

Ich denke zwar das dass recht wennig bringen wird aber wenn er meint... vill findet sich ja sogar doch etwas aber ich denke nein...

LG Geleni
Geleni
 

Re: Angst :(

Beitragvon senta » Mi. 20.04.2011, 09:11

Liebe Geleni,
es kann schon sein, dass solche Symptome auch mal mit einer körperlichen Erkrankung zusammenhängen. Ist doch gut, wenn das erstmal abgeklärt ist, bevor Du weitere Schritte unternimmst.
Das Dir die Symptome Angst machen kann ich gut verstehen.
senta
 

Re: Angst :(

Beitragvon Vanilla » Mi. 20.04.2011, 09:57

hallo Geleni, ich finde es auch nicht schlecht, dass du erst mal körperlich untersucht wirst.
Dann kannst du immer noch sagen, dass du zum Psychiater oder Psychologen willst.
Wie geht es dir heute?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Angst :(

Beitragvon Geleni » Di. 26.04.2011, 20:25

Hallo,

Also ich muss sagen ich war jetzt über die Osterfeiertage bei meinem Freund,
also weg von meinem gewohnten stressigen Umfeld und mir geht es schon etwas besser!!
Ich hatte wieder lust etwas zu unternehmen und bin wieder gerne aufgestanden!

Jetzt bin ich wieder zu hause... mal schauen ob sich mein interresse am Leben wieder verändert...

Am 9 Mai sind die Ergebnisse bei meinem arzt da bin mal gespannt was raus kommt...
Geleni
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste