kombinierte Persönlichkeitsstörung

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

kombinierte Persönlichkeitsstörung

Beitragvon baby3377 » Do. 02.09.2010, 09:49

Suche jemanden mit dem ich mich darüber austauschen kann!!!
Habe zwar Freunde mit psychischen Krankheiten,leider aber
nicht mit meiner Problematik :(
Vieleicht ist ja hier irgendwer mit dem ich "reden" kann :?:
baby3377
 

Re: kombinierte Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Minni » Do. 02.09.2010, 16:56

Was genau für Kombienierte Persönlichkeitsstörungen hast Du den ???
Minni
 

Re: kombinierte Persönlichkeitsstörung

Beitragvon baby3377 » Do. 02.09.2010, 18:34

habe eine kombinierte mit Borderline
Meine Diagnosen sind F60 und F43.1
kannst du damit was anfangen
baby3377
 

Re: kombinierte Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Minni » Do. 02.09.2010, 19:30

Wie kommt Du den darauf ??? Wenn cih Fragen darf das deine Krankheit Kombienirt sind ??? Ich kenen Mich jetzt noch nicht SO damit aus , aber ich glaube ein Traum und eine Persönlichkeitstörung sidn zwei Paar schuhe bzw sind nur leicht verbunden den das eine kann der Auslöser sein vom anderen MUSS aber nicht ... Hat dein Therapeut irgendwas dazu gesagt oder sonnst irgendwas ?????
Minni
 

Re: kombinierte Persönlichkeitsstörung

Beitragvon baby3377 » Do. 02.09.2010, 19:48

Die eine Diagnose ist die Posttraumatische Belastungsstörung
die andere die kombinierte Persönlichkeitsstörung mit paranoiden und bordaline Anteilen
So hab ich es von meiner Therapeutin und vom Psychater bekommen
baby3377
 

Re: kombinierte Persönlichkeitsstörung

Beitragvon Minni » Do. 02.09.2010, 20:33

Ach Gott oki Ich glaueb ich steige grade langsam durch ... Und wie genau magst Du dich austauschen ?Möchtets DU wissen ob es hier auhc andere mit der Diagnose sind ? Oder hats Du Fragen an uns in bestimmten Siuationen ???
Minni
 

Re: kombinierte Persönlichkeitsstörung

Beitragvon baby3377 » Do. 02.09.2010, 20:44

Ja wollte wissen ob es hier jemanden gibt der das auch hat.
Wäre aber auch froh,wenn ich mich allgemein mit jemanden austauschen bzw "reden"könnte
baby3377
 

Re: kombinierte Persönlichkeitsstörung

Beitragvon superweib08 » So. 17.10.2010, 22:33

hallo ich heisse steffi.....

ich habe die gleichen beschwerden und auch genau die gleiche diagnose von meinem terapeuhten und auch phyater bekommen, und ich weiss wie scheisse das alles ist hänge jetzt seid einem jahr in diesem zustand und ich könnte langsam schreien den ich will das alles nicht,, ich habe auch ein grosses problem damit meine kreinkheit zu respektieren weil sie mich so mürbe macht und auch einen anderen menschein aus mir gemacht hat einen menschen der keine lust mehr am seinem leben hat weil ich nicht mehr viel zu lachen habe ....

gruss steffi
superweib08
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste