Immer nur müde???

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Re: Immer nur müde???

Beitragvon kratzetatze » So. 28.02.2010, 15:59

Meine Erschöpfung ist keine unterdrückte Aggression, aber es kann durchaus sein, dass ich aggressiv reagiere, wenn ich der Meinung bin angefahren zu werden.

Und eins möchte ich jetzt mal klar stellen. Momentan bin nicht überhapt nicht aggressiv. Ich möchte nur mein "Benehmen" von vorher erklären.

@Senta: tut mir leid, wenn ich dich gekränkt haben sollte.
kratzetatze
 

Re: Immer nur müde???

Beitragvon kratzetatze » Mi. 10.03.2010, 18:13

Also, vielleicht interessiert es auch niemanden, aber ich schreibe es trotzdem: Ich mache jetzt gerade eine kleine Pause :) , denn ich habe gerade endlich geschafft meinen Wäscheberg (seit 2 Monaten) zu sortieren und 2 Ladungen zu waschen, eine sogar schon aufgehängt *schulterklopf*.

Nachher räume ich sogar auch meine Spühlmaschine um und - total kühn - vielleicht koche ich mir auch was. Ob das an der Sonne liegt, die draußen scheint? Oder daran, dass ich in der letzten Zeit so wenige Kunden habe und viel weniger arbeite? Naja zu etwas soll die Wirtschaftskrise ja gut sein.
kratzetatze
 

Re: Immer nur müde???

Beitragvon planb » Mi. 10.03.2010, 18:16

Das ist toll, dass du heut soviel geschafft hast.

Bist du selbständig oder warum hast du weniger Arbeit?
planb
 

Re: Immer nur müde???

Beitragvon Vanilla » Mi. 10.03.2010, 18:52

kratzetatze auch auf *dieschulterklopf*
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Immer nur müde???

Beitragvon kratzetatze » Mi. 10.03.2010, 19:11

Danke Vanilla und PlanB.

Nein ich habe nur ein Aushilfsjob im Nagelstudio, aber ich arbeite nur dann, wenn sich Kunden anmelden. Wenn ich keine Behandlungstermine habe, arbeite ich auch nicht.
kratzetatze
 

Re: Immer nur müde???

Beitragvon kratzetatze » Di. 29.06.2010, 16:36

Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass ich diesen Thread je wieder auferstehen lasse. Nicht, dass es bei mir jetzt wesentlich besser aussehen würde, aber wenigstens bin ich "nicht mehr zunehmend verwahrlost", sondern nur verwahrlost. :( Und vielleicht liegt es ja auch an der Hitze, aber in den letzten Tagen überkommt mich so eine Müdigkeit, die ich aber nicht mehr durch vieles Arbeiten erklären kann.

Irgendwie bin ich grad hin und her gerissen. Ich fühle mich gefangen, so gern würde ich endlich einen Sinn haben, morgens aufzustehen, mich zu duschen und fein machen und los gehen. Nur wände ich nicht mal genug Kraft auf, 2 mal die Woche einkaufen zu gehen. *schäm*

Meistens will ich aus diesem Käfig ausreißen. Ich will den eigentlich gar nicht wahr haben. Und dann überkommen mich die Ängste zu versagen, abgeleht oder unter Druck gesetzt zu werden, und ich muss ins Bad, weil es mir speiübel ist. Sie ist einfach bleiern schwer, diese Müdigkeit.
kratzetatze
 

Re: Immer nur müde???

Beitragvon senta » Mi. 30.06.2010, 00:33

:troest:
senta
 

Re: Immer nur müde???

Beitragvon Solveigh25 » Fr. 02.07.2010, 08:26

Hi, kratzetatze, hi, Senta, ich habe seit Wochen nichts mehr beigetragen, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich bin auch gar nicht mehr auf dem neuesten Stand: du hattest ja Klinikpläne, kratzetatze, hat sich da was getan? Ich bin im Moment auch ausgelaugt, aber erst seit 2 Tagen. Ich war an meinem früheren Arbeitsplatz und habe mit netten Kollegen geredet. Im nachhinein dann der Absturz: vielleicht, weil ich nicht mehr dazu gehöre, weil ich vor mich hinvegetiere und alles anders ist, als der Lebensanfang zunächst vermuten ließ? Ich weiß nicht, was ist, wenn die Rente nicht mehr gezahlt wird. Im Herbst ist ein Überprüfungstermin. Wie hältst Du Dich über Wasser, kratzetatze, wenn keine Aufträge da sind?
Solveigh25
 

Re: Immer nur müde???

Beitragvon senta » So. 04.07.2010, 20:40

hi solveigh,
das hört sich aber gar nicht gut an,
ist aber trotzdem toll, mal wieder von Dir zu hören!!! :kiss:
senta
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste