HSP Hochsensible

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

HSP Hochsensible

Beitragvon senta » Mi. 09.12.2009, 17:45

------------------------------------------------
senta
 

Re: HSP Hochsensible

Beitragvon kratzetatze » Di. 23.02.2010, 04:35

Da frag ich mich, was du damit gemeint hast???

Warst du vielleicht in einem Tief, als du es gepostet hast?

Vor 8 Jahren, am Geburtstag meiner Mutter, als alle im Kreis standen und ihr gratulierten, während im Hintergrund "Mama, i love you" spielte, ist mir :idea: das Licht aufgegangen: Das ist der letzte Geburtstag (sie hatte Krebs und war 65 geworden), wir werden ihr nie wieder gratulieren können, es bleibt nicht einmal ein Jahr. Sieben Monate später war sie tot. Das und dass ich später neben ihrem Bett stand und betete sie möge bitte endlich sterben, gehört zu meinen schlimmsten Erfahrungen.

LG,
Caissy.
kratzetatze
 

Re: HSP Hochsensible

Beitragvon senta » Mi. 24.02.2010, 21:55

Au weia, ja, da muß das Tief aber echt tief gewesen sein. :shock:
Ich glaube da wollte ich schnell mal wieder löschen.
senta
 

Re: HSP Hochsensible

Beitragvon kratzetatze » Mi. 24.02.2010, 23:31

senta hat geschrieben:Au weia, ja, da muß das Tief aber echt tief gewesen sein. :shock:
Ich glaube da wollte ich schnell mal wieder löschen.


Nun ja, das hast du aber nicht getan und ich habe es ausgegraben :o :oops: :o .

Das hab ich mir gedacht. Möchtest du vielleicht erzählen, was dich zu dem Gedanken gebracht hat?
kratzetatze
 

Re: HSP Hochsensible

Beitragvon senta » Mi. 24.02.2010, 23:40

???
Wie, wo was, kann man das noch lesen?
Wie denn?
Ich weiß ja nicht mehr, was ich geschrieben habe! :shock:
Manchmal, will ich einfach nur am liebsten schnell zurück holen, was ich gesagt oder geschrieben habe.
Manchmal, wenn ich so ein Loch habe, dann bin ich sauer auf mich selbst, daß ich so viel von mir geschrieben habe und denke,
wenn ich geschwiegen hätte, dann wäre es jetzt bestimmt nicht so mies,
ich hätte nicht so viel von mir verraten dürfen, das wird immer bestraft.
senta
 

Re: HSP Hochsensible

Beitragvon senta » Do. 25.02.2010, 00:38

Oh, meinst Du, den thread ausgegraben?
Ich bin heute nicht so in Form,
Du kannst aber nicht mehr lesen, was ich geschrieben habe, oder???
Kann man das wieder holen???
senta
 

Re: HSP Hochsensible

Beitragvon kratzetatze » Do. 25.02.2010, 01:51

senta hat geschrieben:Oh, meinst Du, den thread ausgegraben?
Ich bin heute nicht so in Form,
Du kannst aber nicht mehr lesen, was ich geschrieben habe, oder???
Kann man das wieder holen???

Ich meine, du hast es nicht gelöscht und ich habe es ganz unten im offenen Forum gefunden und "ausgegraben"
kratzetatze
 

Re: HSP Hochsensible

Beitragvon senta » Do. 25.02.2010, 11:35

Ja,
ich schreib noch mal was,
ich bin zufällig damals auf eine Seite gestoßen (glaube die, die auch hier in einem anderen thread erwähnt wurde) und hatte da auch so einen Test mitgemacht, naja, da kam mir manches so sehr bekannt vor, die Beschreibung und die Beispiele,
zumal ich auch jetzt von seiten meiner Ärzte oft den Hinweis bekommen habe, daß bei mir ein wichtiger Filter fehlen könnte, der vor allem auch psychomentalen Stress auffängt und einen befähigt, adäquat zu reagieren, ohne sich sofort ganz persönlich vernichtet zu fühlen.
senta
 

Re: HSP Hochsensible

Beitragvon kratzetatze » Fr. 26.02.2010, 23:51

Darf man hier in diesem Forum überhaupt Links reinstellen?

Also, ich habe auch ein Test für Hochsensible gefunden und den gemacht. Was mir aber trotz der Tatsache, dass ich die Fragen zu oft mit einem "ja" beantwortet habe, war, dass meine beiden Söhne offensichtlich diese meine Eigenschaft geerbt haben. Und das macht mich alles andere als glücklich. Es ist eine enorme Last auf die Umwelt übertrieben sensibel zu reagieren.

Es kann zu einem Segen für die Menscheit werden, aber das ist sehr schwer für den Betroffenen selbst.
kratzetatze
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste