alle dürfen kinder kriegen auser ich

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

alle dürfen kinder kriegen auser ich

Beitragvon ABİDE » Mi. 07.10.2009, 22:12

es ist so gemein eben hab ich von meiner zweit besten freundin erfahren das sie schwanger ist und sie darf das baby behalten meine beste freundin hat auch ein kind und was ist mit mir ich durfte es nicht behalten das ist gemein warum dürfen alle kinder haben auser ich das ist ungerecht mir kullern die tränen runter ich wünschte ich hätte mein kind niicht abtreiben müssen es war im januar im verdamten januar es ist soo ungerecht warum??? gott hat mir ein kind geschenkt und ich musste es umbringen
ABİDE
 

Re: alle dürfen kinder kriegen auser ich

Beitragvon planb » Mi. 07.10.2009, 22:14

Versteh ich nich ganz. Du wurdest zur Abtreibung gezwungen? Das ist doch illegal. Kannst du mich aufklären?
planb
 

Re: alle dürfen kinder kriegen auser ich

Beitragvon ABİDE » Mi. 07.10.2009, 22:22

mein freund hatt solannge auf mich eingeredet und so einen psycho druck ausgeübt das ich am ende meine wünsche ignorierte es war schon eine art von zwingen ich hatte angst alleine da zu stehen meine mutter meinte ich soll abtreiben sonst würde sie den kontackt zu mir abbrechen
ABİDE
 

Re: alle dürfen kinder kriegen auser ich

Beitragvon planb » Mi. 07.10.2009, 22:28

übel

Tut mir leid, dass es so gelaufen ist. Ich glaube auch, dass sie enormen Druck auf dich ausgeübt haben und dem schwer standzuhalten war. Wer will schon den Kontakt zur Mutter verlieren.
planb
 

Re: alle dürfen kinder kriegen auser ich

Beitragvon ABİDE » Mi. 07.10.2009, 22:32

esist unbeschreiblich schmerzhaft
ABİDE
 

Re: alle dürfen kinder kriegen auser ich

Beitragvon Mulle » Do. 08.10.2009, 10:06

das glaube ich dir. aber ich habe dir zu diesem thema in deinem anderen thread schon geschrieben.
auch für dich kommt die zeit, du musst geduldig sein.
Mulle
 

Re: alle dürfen kinder kriegen auser ich

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 08.10.2009, 10:34

@abide: Ich möchte Dich keinesfalls angreifen, aber warum bist Du mit einem Mann zusammen, der Dich zur Abtreibung zwingt? Ein Mann, der sowas macht, liebt Dich doch gar nicht! Er hat dabei nur an sich gedacht, nicht an Dich! Und Deine Mutter verstehe ich auch nicht, dass sie Dich so unter Druck gesetzt hat! Entschuldige bitte meine harten Worte, aber so sehe ich das! :troest:
verrückte-nudel1981
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste