Gedanken

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Re: Gedanken

Beitragvon nera » Di. 01.12.2009, 00:06

hallo,
du musst gar nichts hinbekommen. glaube mir.
gehst du weg?
deswegen hasse ich weihnachten diese zweisamkeit. das gefühl sollte man nicht nur weihnachten haben!
sei selbstbewusst. wenn ich ratschläge auch mal annehmen würde!
verstehe dich, erzwinge es nicht.
sei wie du bist das ist das wichtigste. mache einem mann nie was vor.

drücke dich :cuddle: nera
nera
 

Re: Gedanken

Beitragvon Sophie » Di. 01.12.2009, 09:21

Hi,
ja, ich bin ständig unterwegs und einfach schrecklich ungeduldig. Außerdem denke ich bei allem was ich mir doll wünsche, dass alle das hinkriegen, nur ich nicht. Bisher habe ich aber immer alles irgendwann hinbekommen, halt nur sehr angespannt und verkrampft. Aber anscheinend lerne ich nicht wirklich draus und bekomme nicht wirklich mehr Vertrauen in mich und das Leben. Doof nicht! Diese bestimmten Glaubenssätze.
Danke, für die Knuddelsmilies. Dir alles Liebe und Gute,
Sophie.
Sophie
 

Re: Gedanken

Beitragvon Mulle » Di. 01.12.2009, 10:37

hallo sophie, nera hat recht.
weisst du, ich mag dieses geheuchel um die eihnachtszeit auch nicht. meist liegt es an der stimmung die überall ausgestrahlt wird, das menschen so plötzich an die mitmenschen und familie denken.
wen ich mag und wen ich liebe, den zeige ich das nicht erst zu weihnachten!
auch wenn eine bekannte glücklich ist in einer neueun beziehung... schön für sie. auch wenn du denkst, alle anderen bekommen alles in ihrem leben hin.... da blendet dich der schein.
ich bin auch oft davon geblendet worden. aber glaube mir, die realität ist ganz anders. oft trügt der schein und meist ist mächtig viel schauspielerei nach aussen.
Mulle
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste