was habe ich?

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

was habe ich?

Beitragvon jessy » So. 01.06.2008, 20:26

hallo..
ich weiß nich was ich habe..ich fühle mich immer verfolgt und denke egal wo ich bin wie mich jemand töten könnte oad wie ich hier sterben könnte...wenn ich aleine bin kriege ich panische angst die so schrecklich ist...mein schlaf nimmt ab weil ich immer denke jemand ist in meinem zimmer und wartet um mich zu töten..ich schlafe schon mit licht und radio um mich abzulenken aba nach einer weile klappt das auhc nich mehr..ich hoffe es lässt bald nach..wüsstet ihr was cih machen könnte?
ich wäre sehr dankbar
gruß jessy
jessy
 

Re: was für eine psychische krankheit habe ich :(

Beitragvon JaneDoe » Mo. 02.03.2009, 16:19

hey jessy.

hört sich nach ner angststörung an, vielleicht auch teilweise depressiv. meine freundin litt unter ner depression, bei der sie nur mit licht und abgschlossenem schlafzimmer schlafen konnte. aber um es genau zu wissen und dir helfen zu können, musst du unbedingt einen arzt aufsuchen. solche psychischen sachen gehen nicht von alleine weg. psychologen haben zwar lange wartezeiten, aber nichts machen hilft ja auch nicht. hast du denn schon mal mit jemandem darüber gesprochen?

lg
JaneDoe
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste