Sexuelle Störung?... Hilfe.

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Re: Sexuelle Störung?... Hilfe.

Beitragvon Desaster » So. 19.04.2009, 13:16

Sutana hat geschrieben:Es gibt doch bestimmt auch entsprechende Foren im Netz. Da bleibst du also erstmal anonym. Vielleicht ist das einfacher für dich. Ich schätze, dass dir/dich die Leute da auch besser helfen/beraten können als wir hier.


Ehrlich gesagt bin ich schon länger auf der Suche nach Foren und Seiten im Netz, die mir weiterhelfen können. Ich dachte auch, dass sich da bestimmt etwas finden müsste, aber bisher bin ich nicht fündig geworden. :( Deswegen hab ich mich mit dem Thema auch irgendwie alleine gefühlt, weil ich gehofft habe, dass ich irgendwo etwas bzw. jemanden finde, der ein ähnliches Problem oder sogar das gleiche hat wie ich und weil ich nichts wirkliches gefunden habe bisher. Ich habe mich dann damit getröstet, dass die Leute, die so ein Problem haben, möglicherweise wie ich nicht darüber sprechen können. :|
Ich habe auch lange mit mir gehadert, ob ich nun in einem Forum mein Problem schildern soll oder nicht, aber gestern war für mich ein Tag, an dem es mir deswegen überhaupt nicht gut ging und ich wollte mich einfach irgendwo an jemanden wenden. Da habe ich mir eben dieses Forum ausgesucht.
Desaster
 

Re: Sexuelle Störung?... Hilfe.

Beitragvon planb » So. 19.04.2009, 14:44

Vielleicht hilft es dir schon, wenn du nur darüber schreibst und damit das Problem etwas weniger auf der Seele lastet?
planb
 

Re: Sexuelle Störung?... Hilfe.

Beitragvon Amon » So. 19.04.2009, 14:51

Es ist generell schwer in Foren, richtige Experten oder Fachleute zu treffen. Klar, es gibt auch (selten) Foren, in denen auch solche Menschen, Hilfe vermitteln. Aber der Standard ist halt anders. Und hier ist das Maxime, sich gegenseitig, zu zu hören, sich zu beteiligen, aufeinander einzugehen. Das Schreiben selbst, kann schon einen positiven Effekt haben.

@Sutana: Mich wundert es das du gerade Ihr ein anderes Forum vorschlägst, obwohl du hier selber schreibst, dich aber kaum beteiligst und was von dir Preis gibst.
Amon
 

Re: Sexuelle Störung?... Hilfe.

Beitragvon Sutana » So. 19.04.2009, 14:56

Amon hat geschrieben:@Sutana: Mich wundert es das du gerade Ihr ein anderes Forum vorschlägst, obwohl du hier selber schreibst, dich aber kaum beteiligst und was von dir Preis gibst.


Was hat das damit zu tun, wie viel ich hier schreibe? Ich sehe da absolut keinen Bezug.

/edit (zum Post unter mir)
Von wegen generell einbringen, Amon. Du hast meine Äußerungen in diesem Thread in direkten Bezug zu meinem Postverhalten gesetzt.
Aber du hast Recht, das hier ist OffTopic. Wenn du mir was sagen willst, kannst du das per PM machen.
Zuletzt geändert von Sutana am So. 19.04.2009, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Sutana
 

Re: Sexuelle Störung?... Hilfe.

Beitragvon Amon » So. 19.04.2009, 15:00

Das wollte ich generell mal einbringen. Es geht auch nicht um besonders viel zu schreiben. Ich finde es nur schade, dass ich z.B. über dich so gut wie gar nichts weiß. Aber das ist etwas Offtopic und ich lasse das mal sein.
Amon
 

Re: Sexuelle Störung?... Hilfe.

Beitragvon Desaster » So. 19.04.2009, 16:36

PLANB hat geschrieben:Vielleicht hilft es dir schon, wenn du nur darüber schreibst und damit das Problem etwas weniger auf der Seele lastet?


Ja, mittlerweile geht es mir auch wieder ein bisschen besser. =)
Desaster
 

Re: Sexuelle Störung?... Hilfe.

Beitragvon Donartreu » So. 19.04.2009, 17:10

Desaster hat geschrieben:Ja, mittlerweile geht es mir auch wieder ein bisschen besser. =)


Das freut mich. Wirst sehen, irgendwie kriegst das schon in den Griff ;)
Donartreu
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste