Erbrechen Wenn Adrenalin

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Erbrechen Wenn Adrenalin

Beitragvon Gast » Mi. 28.01.2009, 20:49

hi meine frage is ..

immer wenn ich ganz lange und schnell renne

oder bei mir war auch ein amoklauf an der schule

oder wenn ich ne rauferei mit anderen jugendlichen habe passiert mir immer das gleiche...

ich muss mich übergeben..

is das normal oder is das ne krankheit und gibts dafür tabletten oder sachen die ich unternehmen kann weil langsam is das echt peinlich :(
Gast
 

Re: Erbrechen Wenn Adrenalin

Beitragvon fezzoletti » Mi. 28.01.2009, 20:54

Vertrau dich mal deinen Eltern an, ich denke nicht das das was ist, was mit Tabletten gelöst werden kann. Ich denke da helfen Gespräche mit nem Psychologen.

Wenn ein Amoklauf damals war, hast du bestimmt auch Anspruch auf psychosoziale Hilfe.

Aber wie gesagt, ich bin nur "Amateur", evtl. lieg ich auch komplett falsch bei dir. :(
fezzoletti
 

Re: Erbrechen Wenn Adrenalin

Beitragvon doris » Do. 29.01.2009, 02:47

hallo du,
ich habe schon gehört, dass man sich, nach körperlicher überanstrengung übergeben muss. läufern passiert das zum beispiel auch ...
doris
 

Re: Erbrechen Wenn Adrenalin

Beitragvon Mulle » Di. 03.02.2009, 20:26

hallo gast, bei körperlicher überanstrengung kann man mit erbrechen reagieren. das ist ganz normal. bei den anderen auslösern kann ich mich nur fezzelotti anschließen. du solltest darüber reden. du hast stresssituationen erlebt, die man nicht einfach wegschieben kann.
Mulle
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste