Seelische Beschwerden

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Seelische Beschwerden

Beitragvon Michael23HH » Mo. 21.01.2008, 18:35

Hallo liebe Leute!
Habe leider ein sehr komplexes Thema zu erläutern.
Alles fing an vor ca. 4 Jahren als ich nach meiner Ausbildung
auf die Handelschule in Hamburg ging. Ich wollte gerne meine Mittlere Reife nachholen.Der erste Eindruck war schwer den die Schüler bestanden aus 90% Ausländern( wenn das okay ist nenn ich sie so). Da ich aber mich mit einem Klassen kollegen zusammengesetz hatte ging das eigentich ziemlich gut; das erste halbe Jahr lang. Nachdem er aber das Probehalbjahr nicht bestanden hatte verliess er die Schule. Ich bin alleine zurück geblieben. Leider hatte ich dort schwierigkeien mich zurechtzufinden war der ältest in der Klasse mit den anderen. Als ich die ersten Anzeichen von verspannungen im Nacken und Hals bekamme habeich die Symptome verdrängt.Mich haben vor allem die doofen Gespräche der Mitschüler genervt so das ich mit der Hand am Kopf auf der Schullbank hockte. Die Zeit war die schlimmste in einem jetzigem Leben. Nachdem ich mich unter Schmerzen in die Schule gedrückt hatte und mich auch noch nach der Schule mit Kopfschmerzen und Gliederschmerzen rumschlagen musste habe ich meine ganzen Freunde sowie die Aussenwelt gemieden. Dazu kamen natürlich auch die Konzentrationsschwäche weil die Anspannung nicht nachließ auf bei den Prüfungen immer war der nervige Hintergedanke mit den Gesprächen der anderen(Ausländern nenn ich mal so) in meinem Ohr sowie Kopf sowie in meiner Gegenwart sie waren nie Ruhig und der Lehre konnte nichts unternehmen.
Leider ist mir das nie so richtig bewusste geworden. Habe ich immer gewundert warum ich so komische Schmerzen hatte. Die ganze Zeit über habe ich mich in die Schule geqüalt, weil ich sie trotzdem meinen Abschluss haben wollte. Jetzt nach über 2 Jahren kommen die Syntome einwenig ans Licht habe Geweint zuhause und habe immer noch seitlich Kopf sowie Nackenschmerzen. Zurzeit habe ich das Gefühl als ob eine Last von meinen Schultern genommen wird.
Habe auch schon an eine Seelische Behandlung gedacht. Den wenn ich darüber rede fühle ich mich viel besser und als ob ich gerade Aufwache.
So nun habe ich viel geredet. Das tat gut .
wenn ihr Ähnliche Gedanken oder erfahrungen gesammelt habt schreibt mir doch einfach
Schreibtmir23HH@web.de
Michael23HH
 

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste