was ist los mit menen guten freund

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

was ist los mit menen guten freund

Beitragvon tina » Mo. 15.10.2007, 09:41

ein freund von mir benimmt sich kommisch wechselt ständig seine partner meistens sind die jünger der treuste ist er auch nicht mit seiner jetztigen freundin streitet der sich blos sie trennen sich kommen wieder zusammen sagt selber hält es nicht aus ohne freundin dann hält nicht lang hatte auch viele frauen ons waren auch dabei

trinkt zuviel alkohol das nicht seltener hält keinen job durch auf dauer hat auch schon drogen genomen hat meiner besten freundin eine knare an denn kopf gehalten und sie beschimpft als beschiel er hat mehrere gesichter mall ist der nett man kann mit ihn reden im anderen mom weint er kann auch agresiv sein bei ihn weis man nie woran man bei ihn ist was ist mit ihn los
tina
 

Beitragvon Kitty » Mo. 15.10.2007, 13:38

Hallo Tina,

hast du ihm mal vorgschlagen zu einem Arzt/Psychologen zu gehen. Wenn er das ganze selbst nicht mehr aushält, dann dürfte dass doch auch in seinem Interesse sein oder?

Was mit ihm los ist, kann dir hier wohl keiner auf die Schnelle sagen.

Aber wenn er deiner besten Freundin ne Knarre an Kopf gehalten hat, müsste das doch auch irgendwelche Folgen für ihn gehabt haben oder hat das niemand mitbekommen?
Kitty
 

Beitragvon tina » Mo. 15.10.2007, 17:05

das hatte keine folgen für ihn zum psyologen wollte er mal wegen seiner probleme aber ist nicht hingegangen wenn man denn die warheit sagen will verträgt er die nicht dann sagt hab ich vergesen der will das blos nicht hören
tina
 

Beitragvon PollyPerks » Mo. 15.10.2007, 17:28

du hast je gesagt, dass er macnhmal sehr nett ist, vielleicht kannst du in dann mal versuchen auf seine probleme anzusprechen.
PollyPerks
 

Beitragvon tina » Mi. 17.10.2007, 13:57

ich hab mit ihn über vieles geredet nicht nur darüber ich auch zugehört als er für erzählt hat was für eine schlimme vergangenheit hatte aber der wechselhaft der kann aufeinmall wieder so sein ich weis nicht wie ich denn verstehen soll wenn man sich bei ihn meldet schreibt der nicht zurück oder ruft zurück
tina
 

Beitragvon tina » Mi. 17.10.2007, 13:59

wenn man ihn auf seine probleme anspricht dann will der nichts davon hören und lacht nur darüber
tina
 

Beitragvon famix » Fr. 19.10.2007, 04:45

ich will ja keine diagnose stellen aber ich tippe drauff dass er schizophren veranlagt ist.kifft dein freund???? wenn ja hat er es davon oder durch andere drogen ausgelöst.diese krankheit kann schnell eskalieren und diese aggression weisen auch auf diese krankheit hin.er sollte sich so schnell wie möglich behandeln lassen bevor es zu spät ist.
famix
 

Beitragvon tina » So. 21.10.2007, 18:11

der hat schonmall gekifft das war in der schulzeit das ist einpar jahre her der will aber nicht zu einen artzt oder terapeuten da ist der nicht hingegangen eskaliert ist das schonmall fast
tina
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste