bin nie müde (krank oder außergewöhnlich)

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

bin nie müde (krank oder außergewöhnlich)

Beitragvon billy » Mi. 12.09.2007, 04:52

hallo zusammen ich weiss nicht genau ob das in ein"psychoforum" reingehört
aber es macht mich psychich schon sehr fertig:(
ich hab das problem das ich nie müde bin und manchmal über 48stunden wach bin ohne zu schlafen ich bin total fit und immer auf achse egal was ich mache ich kann und will nich pennen.

aber ich denke mal wenn ich nie müde bin dann brauch ich vielleicht auch gar keinen schlaf gibt es so menschen die nicht schlafen müssen oder kann das schädlich für die gesundheit sein solange am stück wachzubleiben

bin 17jahre alt und arbeite als kaufmann montag bis samstags von 10-19uhr
aber danach bin ich immer noch nich müde und mach dann die ganze nacht durch manchmal auch zwei und geh ganz normal arbeiten und das total fit
bin sozusagen "hyperaktiv" und will immer irgendwas machen

meine freunde erklären mich schon für verrückt wenn ich mich nachts mit ihnen treffen will und sie pennen wollen =)

ich häng die ganze nacht alleine am pc rum weil kein anderer mehr wach ist
und irgendwie langweil mich das langsam nicht schlafen zu können bzw zu wollen ich bin immer topfit was ist das

wärend ich das hier schreibe mach ich schon wieder die nacht durch (5uhr morgens) und geh gleich schon wieder arbeiten^^
es macht mir irgendwie nix aus keinen schlaf zu haben

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen

schöne grüße billy
billy
 

Beitragvon Belial » Mi. 12.09.2007, 05:22

hallo lieber billy. kann dir leider keinen produktiven rat geben, mein problem ist eigentlich genau das umgekehrte. ich bin immer muede. aber ich kann nicht schlafen. wenn du also nachts wen zum quatschen brauchst^^ 402357998 is meine icq.

das phaenomen schlaflosigkeit kenn ich von meinem kleinen cousin, der hat allerdings nen ads, ist also sozusagen "hyperaktiv"

viele liebe gruesse
Belial
Belial
 

Beitragvon Amon » Mi. 12.09.2007, 13:21

Über längeren Zeitraum garnicht zu schlafen kann zum Zusammenbruch führen. Deshalb solltest du mal zum Arzt gehen. Irgendwann holt sich der Körper was er die ganze Zeit verpasst hat.
Amon
 

Beitragvon Kuri » Mi. 12.09.2007, 16:35

Klingt eventuell nach etwas manischen Zügen?
Bist du recht redselig, hast du besonders intensives Interesse an der Arbeit/Hobbys, zeigst du besonderen Enthusiasmus, vielleicht auch ein großes Selbstbewusstsein?
Ich will dir nix einreden, sondern gebe nur einen Tipp ab. Auf jeden Fall solltest du mal zum Arzt gehen, um das zu klären. Deine Schlaflosigkeit kann auch organische Ursachen haben, möglich ist aber auch, dass sie psychisch bedingt ist.
Kuri
 

Beitragvon billy » Do. 13.09.2007, 12:01

Kuri hat geschrieben:Klingt eventuell nach etwas manischen Zügen?
Bist du recht redselig, hast du besonders intensives Interesse an der Arbeit/Hobbys, zeigst du besonderen Enthusiasmus, vielleicht auch ein großes Selbstbewusstsein?
Ich will dir nix einreden, sondern gebe nur einen Tipp ab. Auf jeden Fall solltest du mal zum Arzt gehen, um das zu klären. Deine Schlaflosigkeit kann auch organische Ursachen haben, möglich ist aber auch, dass sie psychisch bedingt ist.


ja ich hab auch schon vermutet dass ich vll manisch bin
ohne arrogant zu sein ich hab ein riesen selbstbeewusstsein
ich laber auch sehr viel
ich rappe seit 6monaten darin bin ich total vernaht mach nix anderes nach der arbeit
billy
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste