Neues Patientenportal eines Medizinstudenten

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Neues Patientenportal eines Medizinstudenten

Beitragvon StarBuG » Do. 20.07.2006, 20:45

Hallo

Ich heiße Michael und bin Medizinstudent im 9. Semester.

Ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten ein neues Forum für Patienten gegründet.
Ziel dieses Forums ist es, Patienten eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre Erfahrungen austauschen, Gleichgesinnte bzw. auch Betroffene kennen lernen, Fragen stellen und über alltägliche Probleme reden können.

Für mich persönlich ist das Forum eine Möglichkeit, Probleme aus dem Krankenhaus aus Sicht der Patienten kennen zulernen.
Meistens bekommt man als Arzt ja nicht das mit, was Patienten wirklich über ihren Aufenthalt denken.

Natürlich versuche ich und die anderen Mitglieder, alle aufkommenden Fragen, so gut es mir möglich ist zu beantworten.
Andere Ärzte, Pflegekräfte, Physiotherapeuten, Alternativmediziner und natürlich auch Patienten sind schon mit an Bord. Wir sind ein wirklich netter Haufen.

Also wer Lust hat, bei uns mal reinzuschauen, immer gerne...

Mein Forum findet ihr hier: http://www.patientenfragen.net

Würde mich freuen, den Einen oder Anderen von euch bei mir zu treffen.

Liebe Grüße

Michael

ps: Ich hoffe dieser Beitrag ist nicht gegen die Regeln. Falls er es doch ist, möchte ich mich bei euch entschuldigen.
StarBuG
 

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron