Brauch ich noch andere Hilfe? (eventuell Trigger)

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Beitragvon Elisabeth » Mo. 17.04.2006, 11:25

finde die warnung gut und angebracht...
schlecht zu fühlen brauchst du dich deswegen nicht....

ich meine auch...
habe noch mal nachgedacht...
geh zu deinem hausarzt und sprich zu erst mit ihm...
Elisabeth
 

Beitragvon fezzoletti » Di. 18.04.2006, 03:50

Das Problem ist nur, mir ist es schon peinlich genug in einem öffentlichen Forum darüber zu reden, und dann noch mit meinem Hausarzt? Ne danke. Der schickt mich eh gleich zu meinem Psychater und der sollte es auch nicht wissen. Shit, ich fühl mich so scheisse wegen mir. Ich bin das letzte A...loch auf dieser Welt.
fezzoletti
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 18.04.2006, 05:59

fezzoletti hat geschrieben:Der schickt mich eh gleich zu meinem Psychater und der sollte es auch nicht wissen. Shit, ich fühl mich so scheisse wegen mir.

Aber dafür ist ein Psychiater doch da, damit Du mit ihm über alles reden kannst. Denn wie willst Du Dir sonst helfen lassen, wenn nicht von einem Fachmann?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Lingenia » Di. 18.04.2006, 11:48

ja, da muss ich nudel zustimmen!

Ich bin das letzte A...loch auf dieser Welt.

Nein das bist du nicht!
Du bist ein Mensch mit Problemen ...
Lingenia
 

Beitragvon fezzoletti » Di. 18.04.2006, 12:39

Ein Psychater gibt nur Tabletten und ich denke nicht das ich Tabletten brauch. Ein Psychologe versuchts mit Gesprächen. Nur was ein Psychotherapeut macht weiß ich nicht.
fezzoletti
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 18.04.2006, 17:58

fezzoletti hat geschrieben:Ein Psychater gibt nur Tabletten und ich denke nicht das ich Tabletten brauch. Ein Psychologe versuchts mit Gesprächen. Nur was ein Psychotherapeut macht weiß ich nicht.

Erkundige Dich, schaue im Internet nach oder was möchtest Du sonst machen?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon fezzoletti » Do. 20.04.2006, 06:48

Hi danke für eure Antworten. Ich hab auch in einem anderen Forum gepostet und da meinte einer das solche Gedanken vollkommen normal sind. Nur wenn ich was wirklich in die Tat umsetzen will sollte ich mir Hilfe holen. Ich denke ich habe solche Gedanken seitdem ich 15 bin und bisher ist nichts passiert was für jemanden Schädlich gewesen wäre. Ein Psychotherapeut wäre auch der richtige Ansprechpartner dafür, aber er kann auch nicht zaubern. Ich werde mit diesen Gedanken wohl leben müßen und schaun das ich trotzdem immer ein feiner Kerl bleibe.
Hab mir schon überlegt ob ich mir einen neuen Nickname für das Forum nehme, weil ja jetzt bestimmt einige geschockt oder angeekelt sind von mir. Sry, aber dafür ist ja dieses Forum da. Ich hätte halt gerne im echten Leben eine Person an die ich mich anvertrauen kann und alles mal runtererzählen kann was ich mir so vorstelle. Allso frei machen davon. Aber seitdem ich mich hier im Forum und in einem anderen offenbart habe, geht es mir Gedanklich viel besser. Es ist nicht mehr so geheim wie früher und damit auch nicht mehr so faszinierend. Ich denke zu Sex mit Kindern habe ich nur zu sagen: Ich denke ich habe diese Art von Gedanken, nicht weil ich es will, sondern weil es perverse und kranke Gedanken sind. Ich bin gerade zu süchtig danach mir immer krankere Vorstellungen zu machen und das hat nichts mit Pädophelie zu tun. Wenn ich mir Kinder im echten Leben anschaue und mir echt vorstelle was mit dennen zu tun, ich könnte es nicht. Niemals. Kinder sind viel zu unschuldig und haben auch für mich keine erogene Zonen. Und in meinen Gedanken kommt es auch vor, das ich übelst gequält werde. Im echten Leben nie vorstellbar, ich HASSE Schmerzen. So gesehen alles nur Phantasie und ich bin beruhigt. Habe wieder ein Stück Selbstbewußtsein gewonnen. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es eine stabile Persönlichkeit aufzubauen wenn ich noch mehr darüber rede und die Gedanken komplett verschwinden zulassen....
fezzoletti
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron