Andere Psycho-Foren......

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Andere Psycho-Foren......

Beitragvon Amon » So. 02.04.2006, 21:44

Hallo!

Ich suche neben Seelenkummer noch andere Foren die ähnlich sind und dort sollte noch was los sein (also relativ gut laufende Foren).

Durch Google habe ich noch nicht so das gefunden was ich suche. Sollte schon ähnlich wie hier sein.

Für jeden Tip dankbar!

Amon
Amon
 

Beitragvon Lingenia » So. 02.04.2006, 22:50

www.forum-psycho-treff.de

sind schon "ältere" dort, also hauptsächlich Erwachsene, bis 40 oder 50 *glaub* ...

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Amon » So. 02.04.2006, 23:50

Schau ich mir mal an. Thank You!
Amon
 

Beitragvon Gast » Mo. 03.04.2006, 03:22

www.psychotherapiepraxis.at/forum

sehr großes forum (aber zeichenbeschränkung bei den beiträgen und nur sehr kleiner pms-speicher )
Gast
 

Beitragvon Gast » Mo. 03.04.2006, 11:52

Gast
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 03.04.2006, 15:36

www.hungrige-seelen.de (das forum selber is recht gut ... aber es ist auch etwas größer wie das andere auch schon, für mich wär das nix /= ...)
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Di. 04.04.2006, 22:42

Gast hat geschrieben:www.psychotherapiepraxis.at/forum

sehr großes forum (aber zeichenbeschränkung bei den beiträgen und nur sehr kleiner pms-speicher )

Du darfst dort nur 4000 Zeichen im Beitrag schreiben und kannst bloss 3 PN Mails speichern. Und du darfst höchstens einen neuen Thread pro Woche aufmachen.
Aber wer für das Forum Geld zahlt darf auch öfter schreiben und kann sogar 20 PN speichern :roll:
Gast
 

Beitragvon doris nicht eingeloggt » Mi. 05.04.2006, 01:03

doris nicht eingeloggt
 

Beitragvon .be » Mi. 05.04.2006, 01:31

doris nicht eingeloggt hat geschrieben:http://f10.parsimony.net/forum14949/


also so 2 beiträge am tag is ja nich gerade so "dort sollte noch was los sein (also relativ gut laufende" aber früher war da mal mehr los vor paar jahren

aber dafür sind die sehr viel professioneller als hier und haben mehr fachwissen als ihr! (soll ja nix gegen euch sein is aber so)
.be
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 05.04.2006, 10:17

Ich glaube hier hat sich niemand hingestellt und von sich behauptet er habe Fachwissen oder ist ein Profi, oder?
Wir sind hier unter uns, falls du verstehst (ist jetzt nichts gegen dich, ist aber so)

Wir versuchen hier uns gegenseitig zu helfen...
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 05.04.2006, 13:42

schade das man nicht immer mit fachwissen weiter kommt -.- ...
wär zu einfach nur bücher zu lesen.

Lin
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 05.04.2006, 15:33

Ja, Lin. Da geb ich dir Recht.
Luna I.
 

Beitragvon Amon » Mi. 05.04.2006, 19:23

Teilweise sind die Foren zu unübersichtlich (in eins konnte ich mich sogar überhaupt garnicht erst einloggen weil mir gesagt wurde ich wäre ein Script-Robot :lol: ) oder zu anonym.

Werde mir das eine oder andere noch ansehen.

Danke für die Tips an Alle!
Amon
 

Beitragvon Ghost » Do. 06.04.2006, 07:01

Ich bin auf der suche nach mehr so Foren wo man auch als Gast schreiben darf so wie hier (das find ich echt toll daß es so was noch gibt :))

weil die meißten Foren sind inzwischen alle mit Registrierungspflicht (was mich als Paranoiker echt stört) oder haben nur noch ganz kleine bereiche für Gäste geöffnet :(
Ghost
 

Beitragvon Lingenia » Do. 06.04.2006, 14:05

Ghost hat geschrieben:weil die meißten Foren sind inzwischen alle mit Registrierungspflicht (was mich als Paranoiker echt stört) oder haben nur noch ganz kleine bereiche für Gäste geöffnet :(

aus gutem grund ...

Lin
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste