bissl unpassend, aber

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

bissl unpassend, aber

Beitragvon doris » Sa. 28.01.2006, 20:42

gestern ging es einer kollegin von mir nicht besonders gut. sie hat sich auf eine bank gelegt, und gemeint, wenn sie aufsteht muss sie k*tzen.

unser dienst war schon zu ende, die kollegin lag noch immer auf der bank, und da das haus bald leer sein würde, dachte ich, dass ich am besten bei ihr bleibe.

nach einer zeit fragte sie mich was sie tun soll, wenn sie tatsächlich k*tzen müsse. ich brachte ihr einen mistkübel (was anderes hatten wir nicht da) und sie musste sich auch gleich übergeben.

nun frage ich mich die ganze zeit, ob das einfach nur "theater" war, oder dass es das wirklich gibt, dass man, obwohl man nicht betrunken ist, oder sonstige rauschmittel konsumiert hat, es nicht zur toilette schafft ...


wie seht ihr denn das?

lg

doris
doris
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 28.01.2006, 21:04

hi doris,

natürlich geht das ... hattest du das denn noch nie, als du krank warst, dass du dich übergeben musstest und es nich mehr auf die Toilette geschafft hast!?
Bzw. hat sie vielleicht was schlechtes gegessen!? ... kann au sein -.- ...



mh, find die Frage irgendwie seltsam,
darf ich fragen, wieso sie es denn spielen hätte sollen!?
und wie kann man es spielen, dass man sie übergibt ohne sich "offensichtlich" n finger rein zu stecken?! (naja ok. blöde frage, kanns ja au -.-)


Lg
Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Gast » Sa. 28.01.2006, 21:08

hi lingenia, ich meine nicht gespielt dass ihr schlecht ist ... sondern dass sie einfach übertrieben hat anstatt aufs wc zu gehen.

ich bin bis jetzt immer rechtzeitig aufs clo gekommen, gott sei dank!!!
Gast
 

Beitragvon planb » Sa. 28.01.2006, 21:24

Weißt du, warum ihr schlecht war?
planb
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 28.01.2006, 21:39

Gast hat geschrieben:hi lingenia, ich meine nicht gespielt dass ihr schlecht ist ... sondern dass sie einfach übertrieben hat anstatt aufs wc zu gehen.

ich bin bis jetzt immer rechtzeitig aufs clo gekommen, gott sei dank!!!


aber wieso sollte sie? ...
Lingenia
 

Beitragvon Gast » So. 29.01.2006, 23:39

PLANB hat geschrieben:Weißt du, warum ihr schlecht war?


heute hab ich erfahren, dass sie wohl eine magen-darm-grippe hat ...

mich wundert nur immer noch, dass man nicht merkt WORAN es liegt, dass einem schlecht ist. entweder vom kreilslauf oder magen.
Gast
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste