Verstehen und lernenV ptbs

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Verstehen und lernenV ptbs

Beitragvon Mama81 » Mi. 14.02.2018, 21:58

Hallo zusammen
Meine noch Lebenspartnerin (getrennt) hat die Diagnose ptbs bekommen sie sucht auch gerade zur zeit einen Therapie platz!
Wir machen seit letztes jahr im Sommer die hölle durch gehen von Arzt zu Arzt weil sie sich nicht mehr bewegen konnte herzschmerzen hatte und noch einiges mehr, nach dem letzten kh Aufenthalt im Oktober 2017 hat sie sich plötzlich von mir getrennt, wir leben weiter zusammen da wir 3 gemeinsame Kinder haben ich möchte auch weiter hinter ihr stehen und sie unterstützen aber brauche etwas Hilfe wie ich das kann?
Da ich auch die Trennung nicht verstehen kann da sie sagte das sie was von Männer möchte was ich wie gesagt nicht verstehen kann da sie eine schlimme Kindheit hatte und angst vor Männer hat, sie sagt auch das sie nicht wüsste ob sie je eine Beziehung mit einem Mann haben könnte und jetzt und ewig keine Beziehung haben könnte mit einem Mann!
Ich kann einfach alles zur zeit nicht verstehen und hoffe das ich hier etwas Hilfe bekommen kann um zu verstehen und zu lernen! Und kann es auch an ihrer ptbs liegen das sie sich getrennt hat? Bitte um Hilfe schon mal vielen Dank fürs lesen und hoffe das ich Antwort bekomme! LG
Mama81
 

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron