Seite 1 von 1

Nun weis ich ein bisschen mehr

BeitragVerfasst: Di. 09.01.2018, 19:49
von Frozen93
Hallo ihr Lieben so nach einer gefühlten Ewigkeit war ich wieder bei meiner Psychotherapeutin. Also die Borderline Diagnose passt zum Glück nicht komplett zu mir da einige Kriterien fehlen. Sie meinte es ist eine Angststörung mit Zwangsstörung gemischt. Ja gut und schön. Trotzdem frage ich mich warum ich ständig alles gedanklich kontrollieren muss. Warum ich Angst habe nichts essen zu können und dadurch weiter untergewichtig werde. Ob das die Verlustängste sind und die eigene Unsicherheit die mir seit damals einfach geblieben sind. Ich muss sogar das Gespräch mit der Therapeutin nochmal durchgehen wie sie was gemeint hat usw. Es ist einfach furchtbar. Warum mache ich das heute so und früher anders. Einfach Müll

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

BeitragVerfasst: Di. 09.01.2018, 20:39
von Zerrissen
Vielleicht findet ihr ja gemeinsam Wege. Viel Kraft und Glück wünsche ich dir.

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

BeitragVerfasst: Di. 09.01.2018, 20:45
von Frozen93
Zerrissen hat geschrieben:Vielleicht findet ihr ja gemeinsam Wege. Viel Kraft und Glück wünsche ich dir.

Danke liebes

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

BeitragVerfasst: Mi. 10.01.2018, 04:03
von nisma
Wann hast denn deinen nächsten Termin? Klingt so als solltet ihr das Gespräch weiter vertiefen.

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

BeitragVerfasst: Mi. 10.01.2018, 07:08
von Frozen93
nisma hat geschrieben:Wann hast denn deinen nächsten Termin? Klingt so als solltet ihr das Gespräch weiter vertiefen.

Leider erst übernächste Woche weil ich nächste Woche nicht an diesem Tag kann und sie nur an dem Tag kann. . Aus was hörst du das raus das es wichtig ist. :cuddle:

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

BeitragVerfasst: Mi. 10.01.2018, 10:35
von nisma
Weil du ja immer noch Fragen hast, es noch durchgehst und es dich beschäftigt. Und da isses besser wenn ihr darüber redet und sie dir Rückmeldungen geben kann, anstatt das alles allein zu durchdenken und vielleicht was reinzuinterpretieren was sie gar nich gemeint hat ^^

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

BeitragVerfasst: Mi. 10.01.2018, 11:36
von Frozen93
nisma hat geschrieben:Weil du ja immer noch Fragen hast, es noch durchgehst und es dich beschäftigt. Und da isses besser wenn ihr darüber redet und sie dir Rückmeldungen geben kann, anstatt das alles allein zu durchdenken und vielleicht was reinzuinterpretieren was sie gar nich gemeint hat ^^

Ja ich werde es mir notieren am besten.