Nun weis ich ein bisschen mehr

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Nun weis ich ein bisschen mehr

Beitragvon Frozen93 » Di. 09.01.2018, 19:49

Hallo ihr Lieben so nach einer gefühlten Ewigkeit war ich wieder bei meiner Psychotherapeutin. Also die Borderline Diagnose passt zum Glück nicht komplett zu mir da einige Kriterien fehlen. Sie meinte es ist eine Angststörung mit Zwangsstörung gemischt. Ja gut und schön. Trotzdem frage ich mich warum ich ständig alles gedanklich kontrollieren muss. Warum ich Angst habe nichts essen zu können und dadurch weiter untergewichtig werde. Ob das die Verlustängste sind und die eigene Unsicherheit die mir seit damals einfach geblieben sind. Ich muss sogar das Gespräch mit der Therapeutin nochmal durchgehen wie sie was gemeint hat usw. Es ist einfach furchtbar. Warum mache ich das heute so und früher anders. Einfach Müll
Frozen93
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr. 13.10.2017, 10:19

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

Beitragvon Zerrissen » Di. 09.01.2018, 20:39

Vielleicht findet ihr ja gemeinsam Wege. Viel Kraft und Glück wünsche ich dir.
--Selbst wenn du nicht mehr dran glaubst, kämpfe weiter bis der Krieg ums Leben gewonnen ist, sonst verpasst du vielleicht den schönsten Teil--
Benutzeravatar
Zerrissen
Vielschreiber
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi. 27.12.2017, 16:04

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

Beitragvon Frozen93 » Di. 09.01.2018, 20:45

Zerrissen hat geschrieben:Vielleicht findet ihr ja gemeinsam Wege. Viel Kraft und Glück wünsche ich dir.

Danke liebes
Frozen93
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr. 13.10.2017, 10:19

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

Beitragvon nisma » Mi. 10.01.2018, 04:03

Wann hast denn deinen nächsten Termin? Klingt so als solltet ihr das Gespräch weiter vertiefen.
"I am empty and I won't fight / Carry me out, bury my mouth
Fill it up, so I can't speak / I'd rather sleep
Resting on a black wing"
Benutzeravatar
nisma
Moderator
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

Beitragvon Frozen93 » Mi. 10.01.2018, 07:08

nisma hat geschrieben:Wann hast denn deinen nächsten Termin? Klingt so als solltet ihr das Gespräch weiter vertiefen.

Leider erst übernächste Woche weil ich nächste Woche nicht an diesem Tag kann und sie nur an dem Tag kann. . Aus was hörst du das raus das es wichtig ist. :cuddle:
Frozen93
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr. 13.10.2017, 10:19

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

Beitragvon nisma » Mi. 10.01.2018, 10:35

Weil du ja immer noch Fragen hast, es noch durchgehst und es dich beschäftigt. Und da isses besser wenn ihr darüber redet und sie dir Rückmeldungen geben kann, anstatt das alles allein zu durchdenken und vielleicht was reinzuinterpretieren was sie gar nich gemeint hat ^^
"I am empty and I won't fight / Carry me out, bury my mouth
Fill it up, so I can't speak / I'd rather sleep
Resting on a black wing"
Benutzeravatar
nisma
Moderator
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia

Re: Nun weis ich ein bisschen mehr

Beitragvon Frozen93 » Mi. 10.01.2018, 11:36

nisma hat geschrieben:Weil du ja immer noch Fragen hast, es noch durchgehst und es dich beschäftigt. Und da isses besser wenn ihr darüber redet und sie dir Rückmeldungen geben kann, anstatt das alles allein zu durchdenken und vielleicht was reinzuinterpretieren was sie gar nich gemeint hat ^^

Ja ich werde es mir notieren am besten.
Frozen93
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr. 13.10.2017, 10:19


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast