Depression überwunden - Gegen die Pharma und dem System

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Depression überwunden - Gegen die Pharma und dem System

Beitragvon Kontrust01 » Fr. 24.06.2016, 11:23

Hallo zusammen.

Sorry wenn ich Rechtschreib fehler drinnen habe, durch meine geschichte war ich in der schuhle nicht mehr gut.

Ich lebte 20 Jahre in einer Depression, es ist so als lauft man wie ein Zombie durch dass leben und befindet sich in der Hölle auf erden, die Gesunden Menschen reden nur Großkotzig, in den Psychischen einrichtungen wird nur ein mittel gegeben Pharmaka (lest bitte mal nach was an neben wirkungen drinnen steht), wollte immer nur endlich mal jemanden zum reden haben, doch da wird gekocht, gesungen, sport und vieles mehr was mir im Kopf nicht half, ich musste zwanghafft da mitmachen und es wurde nichts zum besseren. Als Depresiever Mensch ist man so tief im Keller dass man sich am liebsten in Strick geben möchte um die Folterung seiner eigenen Seele nicht mehr länger mit machenm muss.

Meine geschichte fing mit 6 oder 8 Jahren an, als meine Mutter meinen Stiefvater getroffen hatte und sich in ihn verliebte.
Dieser Mensch Schlug mich als Kind so dass ich mich von der Schule nicht mehr nachhause wollte vor Angst, ich vertraute ihm nichts mehr an da er nur eine metode wusste, "Gewalt".
Alles was ich machen wollte, Freuwillige Feuerwehr, Fussball Manschafft und co. wurde von ihm verboten.
Durfte nie raus, sperte mich zuhause immer ein.
Beim Abendessen durfte ich ihn nicht anschauen weil er mich sonst über den tisch zog und mir eins drüber bratete.
Er schmiss mich auf die Decke und knallte anschließend durch die erdanziehung auf den boden auf.
Scheuerte mir eine so dass ich 3 meter durch den raum flog, danach sah ich nur mehr schwarz vor augen, in diesem moment dachte ich ich bin nun blind, zum glück stabieliesierte sich das ganze und konnte nach wehnigen minuten wieder sehen.
Meine Mutter wollte sich 7 mal umbringen, mit medikamenten, küchenmesser, strick und co. eines tages bin ich von der schuhle nachhause gekommen und sie lag im bett mit einem küchenmesser, einen eimer damit nicht alles voller blut ist und den hochzeitsfotos im album buch was offen lag, ich war geschockt.
Sie wurde ebenso von ihm verbrügelt doch sie konnte durch ihre depression, sich selbst nicht von ihm lösen.
Im Famielien Hause war die Mutter vom Stiefvater die uns nicht mochte und unser leben zusätzlich erschwärte, immer wenn dieser Mensch zur arbeit gieng wurden die sicherungen raus getreht so dass wir ohne strom da sahsen und keinen schlüssel gehabt haben um die sicherung wieder einzuschalten.
mit 13 Jahren wollte er mich umbringen und hätte es geschafft, wenn da nicht meine mutter um das eck gekommen wäre , würde ich heute schon nicht mehr leben.

Sie hatte echt ein hartes Leben, und war die aufrichtigste , liebenswerteste persohn die es nur selten giebt.
wir mussten dann von dem Menschen fort, und kamen zum Jugendamt , da wir ihn angezeigt haben , weil ich schwarz blau um den hals war , weil er mich erwürgen wollte.
Wir durften glücklicher weiße in das SOS Kinderdorf, Notsituation, hatte ein kleines häuslein mit meiner Mutter.
Nach einem halben jahr fragte mich meine mutter ob ich in ein Heim wolle. Zuerst sagte ich nein, doch das Jugendamt und meine Mutter machten es mir als kind schmackhafft , so sagte ich dann halt zu, mit einem mulmigen gefühl.
Heute weiß ich warum sie dies machte, denn als ich 14 Jahre alt war starb meine Mutter am 26.12.2001 an 2 Bauchtumoren. Ich durfte zusehen wie sie die augen vor mir Schloss, in der Toten Kappele streiteten sich die Verwanten wer den schönsten Kranz hat und machten sich gegenseitig die kränze kaputt.
Die 2 Famielien, meiner seits und stiefvater seits , waren immer auf Kriegsfuß.

Somit war ich nun halbweiße und draf meinen Leiblichen Vater das erste mal zum begrebnis, er war wie aus dem Gesicht geschniten :) doch hatte keinen bezug zu ihm, es war wie ein fremder mensch für mich.

Nun war ich im heim. mit extremsten konzentrations schwirichkeiten, konnte mir keine 5 minuten was merken. Ließ mir von Fremden nichts sagen und kämpfte mich als Einzelkämpfer durch das Leben.

Landete dann an speet , koka, XTC wie dass halt so ist wenn man so aufwächst, man rutscht da rein und dass muss auch so sein um dass ganze zu verarbeiten weil man nach den gefühlen sucht die man nie bekommen hat. Zum glück war ich dazumal so schlau mih von Spritzen fern zu halten und passte mit dem zeugs auf,übertrieb es auch nicht damit.

Irgendwann musste ich In die Psychiatrie und wollte alles aufarbeiten, doch die hilfe die sie mir angeboten hatten , half rein gar nichts, ich war ein mensch der immer lustig war um die schattenseiten abzudecken, für andere sah es aus als ob ich gesund wäre.
Wurde mit medikamenten voll gestopft und musste sachen machen die mich nicht intressierte, In meiner Depression wollte ich endlich meinen inneren seelen frieden finden, doch man muss sport mitmachen kochen und co, was rein gar nichts an meinem kopf veränderte.

Ich könnte nun näheres schreiben was danach noch alles passierte, doch dann würde der Text zu groß werden, deswegen komme ich zum schluss.

Ich machte mich schlau über die Erfundenen Krankheiten, was es mit der Geld gier der Konzerne zu tun hatte, wie ärzte auf Proviesionen arbeiteten und vieles mehr. Gieng zum arzt und sagte dass ich die medikamente abstellen wolle, wo er mir dann die toppelte menge verschreiben wollte. genau dass zeigte mir dann dass es wahr war wie sie mit depresieven menschen umgehen und dass sie alle nur auf geld gier aus sind. Ich wurde immer irgenwo reingedrückt wo ich nicht hinwollte, war ein leichtes Opfer für die.

machte mich schlau im Internet was für medizien natürlich ist zur hilfe für die Depressionen. Canabis half mir um alles zu verarbeiten und ist nach dem system vom Staat verboten. Menschen müssen Krank bleiben sonst kann die Pharmaindustrie kein geld machen.

Ich stoßte somit gegen alle gesetze die es gab. War regelrecht agresiev auf die , die mich versuchten davon abzuhalten gesund zu werden.

ständig stresste mich der arbeitsmarkt und versuchte mich zum arbeiten zu bewegen, was natürlich nicht funktionierte mit meiner depression, alle 2 monate kündigte ich weil ich den druck nicht aushielt.

Im Krankenstand wurde ich imer wieder gesund geschrieben obwohl ich noch krank war.

Ich bin EXTREMST Sauer und Angepisst von diesem Staat.
Es wird nicht geholfen , sondern nur rumm gepfuscht, Ärzte rattern die frage bogen runter nach schuhl wissen, gesunde menschen die nie da unten waren in der höllen wollen einem helfen raus zu kommen, der hat ja null ahnung davon.

Ich sehe hinter die fassade, und erkenne nun dass sich alles nur um dass verfiggte geld dreht und die Gier im menschen für Krieg, krankheit und co steht. denen ist es egal ob wir uns aufhängen, hauptsache sie machen ihr geld.

Also Rauchte ich mein Gras, Konzentriete mich nur mehr auf dass, wie ich aus depressionen raus komme.
Einstein zeigte mir dass ich wieder phantasy benutzen musste, ein kind wieder werden.
Erich fromm zeigte mir auf was es mit ego, gier, geiz, hass , wut und co zu tun hatte.
Sido, Dame, Xavier Naidoo, kool savas zeigten mir den weg raus aus der depression mit ihren liedern, für gesunde menschen klingen sie Negatiev, für uns Depressieven die alles negatiev sehen ist dass die einzige hoffnung den weg zu finden.
Da meine mutter starb als ich 14 wahr, glaubte ich nicht mehr an gott, somit sah ich auch nichts gutes mehrim leben. Der Clup der Toten Dichter, Im Wald boten sich mir 2 wege dar und ich gieng den der am wehnigsten betreten war und dies veränderte mein leben ( GOTT)
Ich hab mich darauf ein lassen und phantasierte mich aus der depression raus.
Ich stellte mir vor: Ich bin Jesus, was machte jesus? er reißte und lernte von menschen, denn er war für eine lange zeit mal verschwunden.
Also stellte ich mir vor ich bin Jesus und du bist es auch, heute könnte es 7 milliarden jesus geben.
lernte dann über gandhi wie ich jemanden verzeihen konnte.
Ich brauchte die musik dass ich Mut fand in mir diesem Stievfater zu verzeihen.
Seit ich ihm verziehen hab im Kopf, seit dem geht es mir Täglich sehr sehr gut und alle süchte waren verschwunden, ich hatte kein verlangen mehr nach fleisch, alkohol, nikotien, alle süchte waren verschwunden.
Ich träume täglich, ich schlafe besser, ich höre viel intensiefer, ich richer viel besser, meine augen sehen die farben noch besser, ich habe energie in mir die unbeschreiblich ist.
Ich war voller liebe, wie gandhi drauf und total verrückt, es musste sein denn nur so kahm ich da raus.
Ich durchlebte genau sein Zitat, meine jetzige freundin versuchte mich aufzuhalten, und hab ihr die stirn geboten.

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi

Sie bekämpften mich, doch ich war sturer. hätte ich da aufgegeben würde ich heute noch in der depression leben. Nach ca. 30 Tage bendelte sich alles auf Normalo wieder ein.

Ihr Christen habt in eurer Obhut ein Dokument mit genug Dynamit in sich, die gesamte Zivilisation in Stücke zu blasen, die Welt auf den Kopf zu stellen, dieser kriegszerrissenen Welt Frieden zu bringen. Aber ihr geht damit so um, als ob es bloß ein Stück guter Literatur wäre, sonst weiter nichts.

Die tage nach dem verzeihen , hatte ich einen schmärz beim herzen durch dass verzeihen, es hatte sich alles tort abgelagert. Die 3 Tage wo jesus gekreuzigt worden ist, war die wanderung im kopf alles leid aus mir zu bekommen und richtig aufzuräumen. Es passierten Wunder an die ich nie geglaubt hatte.
Es giebt zwischen himmel und erde dinge die sind übernatürlich.

In den darauf folgenden tagen , lernte ich von zitaten, begann dinge zu verbinden, fand immer wieder die selben muster. nikolai tesler, einstein, jesus , gandhi, erich from, dr Wanke The secret und vieles mehr.
Die Neuro wissen schafft, meditation , 3tes auge bhudda.

Jesus sprach nie eine größere Wahrheit aus, als da er sagte, die Weisheit komme aus dem Mund der kleinen Kinder.

Ich musste in meine vergangenheit zurück, wo mir als kind leid zugefügt wurde, ich musste erst wieder ein kind werden, ein kind mit phantasie, die dinge wie ein kind zu betrachten,,, Leider ist in der heutigen gesellschafft dies nicht gewünscht.

Ich spreche jetzt nur von mir, was mir geschehen ist und wie ich den weg raus gefunden habe.

Heute habe ich keine angst mehr in mir, Gier, geiz, ego hass und wut sind verschwunden.
Das einzige auf was ich sauer bin ist, wie der staat und die gesellschafft mit depressieven menschen umgeht, Es war ein horror und die hölle auf erden.
Kontrust01
 

Re: Depression überwunden - Gegen die Pharma und dem System

Beitragvon loner » Sa. 25.06.2016, 17:32

Hallo,

Deine Geschichte ist sehr traurig und berührend. Ich habe großen Respekt vor dir, dass du es allein da raus geschafft hast.
Würdest du einem Depressiven dann raten, die Bibel zu lesen? Mit was genau sollte man sich beschäftigen, um den Weg wieder zu finden?

Liebe Grüße,
loner
Wie einfach wäre das Leben, wenn sich die unnötigen Sorgen von den echten unterscheiden ließen. (Karl Heinrich Waggerl)
loner
Moderator
 
Beiträge: 953
Registriert: Mi. 25.05.2016, 11:37

Re: Depression überwunden - Gegen die Pharma und dem System

Beitragvon Fee23 » Sa. 25.06.2016, 20:35

Hallo Kontrust , deine Geschichte ist echt hart und großen Respekt vor dir . Ja das mit der Pharmaindustrie kommt mir langsam echt Spanisch vor immer mehr Medikamente und mehr Nebenwirkungen das man noch kranker wird,zumindest mein Eindruck wenn ich drum bitte alles abzusetzen weil die Nebenwirkungen kaum auszuhalten sind Krieg ich gleich das nächste Mittel und bloß nicht mit dem Arzt anlegen wegen absetzen. Wenn man schon depressiv ist und noch ne Angststörung hat,verliert man sowieso die Diskussion ums absetzen und dann traut man sich sowieso nix mehr . Das dein Weg Jesus war finde ich gut. Ist aber nichts für jeden vorallem wenn man anders lebt ...also homosexueller da ist die Kirche strickt dagegen ,oder auch bei anderen Dingen. Gehst du in die Kirche ? Oder betest du für dich alleine und ließt die biebel ? Wie war das als du alle Medikamente abgesetzt hast ? Ging es dir da schlecht..? Entzug Symptome und ähnliches. Lg fee
Fee23
Vielschreiber
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi. 23.12.2015, 11:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste