Was habe ich? Hilfe!

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Was habe ich? Hilfe!

Beitragvon Jo12345 » Do. 11.08.2005, 04:40

Hallo! Ich habe ein problem welches mich ziemlich belastet. ich glaube ich werde verrückt. als ich heute auf der couch einschlief so gegen 2:30 zhr wachte ich natürlich gegen 4:00 uhr auf und ging dann ins bett. irgendwie lag ich dann da rum und war in einem komischen zustand. ich konnte irgenwie keinen klaren gedanken fassen. mir war als ob ich am träumen bin aber irgendwie doch nicht. ist schwer zu erklären. ich bin dann aufgestanden weil ich angst hatte ich werde verrückt oder so. das ist alles voll schwer zu erklären. liegt es vielleicht daran, dass mein schlafrytmus zur zeit ziemlich schlecht ist? gehe seit ungefähr zwei monaten erst um 4:00 - 5:00 uhr ins bett und komme vor 13:00 uhr nicht aus den federn. was hab ich nur? bitte helft mir
Jo12345
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 11.08.2005, 07:53

Hm, gute Frage. Eigentlich glaube ich nicht, dass es an Deinem Schlafrythmus liegt, weil Du nachts keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst. Bist Du denn im Allgemeinen seelisch "angeschlagen"? Daran könnte es eventuell liegen. Denkst Du momentan zu viel nach?
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Bär » Do. 11.08.2005, 09:55

Nimmst du irgendwelche Medikamente, Drogen, Alkohol? Das könnte evtl. ein grund sein...

Dein

Bär
Bär
 

Beitragvon Kiska » Do. 11.08.2005, 10:05

Wielange hattest du das denn???
Kiska
 

Beitragvon Jo12345 » Fr. 12.08.2005, 01:29

vielen dank erstmal, dass ihr mir geantwortet habt. also ich nehme keine drogen und trinke wenig alkohol. medikamente nehme ich auch keine. ich denke zur zeit zuviel nach und achte ganz genau auf meinen körper...wenn irgendwas ist was nicht normal ist denke ich grad ich hätte dies und jenes. ich wurde auch schon des öfteren von panikatacken heimgesucht. der zustand dauerte so ca 1min dann habe ich das licht angemacht und bin ins bad gegangen um mir wasser ins gesicht zu machen. ich hatte voll angst nicht mehr ich zu sein und die kontrolle zu verlieren.
Jo12345
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste