Ich weiß gar nicht wohin mit mir

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Ich weiß gar nicht wohin mit mir

Beitragvon morgana99 » Di. 15.09.2015, 22:47

Hallo ich bin 36 Jahre alt und habe 2 dauerpflege Kinder die große wird im Oktober 4 und der kleine wird im November 2 . Ich bin verheiratet. Soviel zu mir erstmal.
Jetzt zu meinen Problemen

Meine Eltern sind beide Alkoholiker ich habe mich als Kind schon immer unerwünscht und ungliebt gefüllt und habe vor 10 Jahren eine 2 jährige terapie für Co abhängige gemacht
Seit einem halben Jahr geht es mir immer schlechter ich schlafe kaum noch bin schnell gereizt, verletzte mich und fühle mich total überflüssig und ungeliebt. Ich habe 10 Kilo abgenommen obwohl ich mich nicht anders ernähre und mich auch nicht mehr bewege als vorher.
Ich glaube wenn die Kinder und mein Mann nicht wären würde ich schon nicht mehr leben.
Ich war bei meinem Hausarzt ich bin gesund.
Ich weiß zur Zeit einfach nicht mehr weiter ich liebe meine Kinder über alles und habe angst das sie etwas mitbekommen.
Ich bin auf der liste mehrere Psychologen die haben aber alle eine warte Liste von 2 bis 3 Jahren und was soll ich bis dahin machen? Ich kann doch jetzt schon nicht mehr.
Würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen Danke fürs lesen
morgana99
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Di. 15.09.2015, 20:56

Re: Ich weiß gar nicht wohin mit mir

Beitragvon Atisha » Mi. 16.09.2015, 02:18

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich hoffe du findest hier etwas Hilfe.
Atisha
 

Re: Ich weiß gar nicht wohin mit mir

Beitragvon morgana99 » Mi. 16.09.2015, 09:27

danke schön Atisha, das hoffe ich auch
morgana99
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Di. 15.09.2015, 20:56

Re: Ich weiß gar nicht wohin mit mir

Beitragvon kätzchen » Mi. 16.09.2015, 10:15

Hallo du :)

Hast du mal gefragt ob du vielleicht mit einer Überweisung von deinem Hausarzt schneller einen Termin bekommst? Ich kenn wen da ging es mit Überweisung etwas schneller.
Ich hoffe du bekommst bald die benötigte Hilfe :)
kätzchen
 

Re: Ich weiß gar nicht wohin mit mir

Beitragvon Sensibelchen » Mi. 16.09.2015, 14:51

Hallo liebe morgana99,

Zu aller erst:
Ich finde es toll was du in deinem Leben Erreicht hast!! Denn um Pflegekinder zu übernehmen, muss ja so viel e Hürden genommen werden! :respekt:

Mich bedrückt, was du schreibst. Ich kann deine Gefühle nachempfinden.

Du fragst, was du tun kannst.
Gibt es bei dir in der Nähe eine Beratungsstelle? Vielleicht findest du dort Hilfe..
Auch eine Selbsteinweisung wäre machbar.
Du brauchst Hilfe!!
Weiß dein Mann von Deinen Gefühlen?

Eines was ich für wichtig ansehe, ist aber das mitteilen, schreib hier immer wieder. Ich denke, ich bin nicht die einzigste dir dir zurück schreibt.

Gehst du arbeiten oder betreust du deine Kinder Vollzeit. (was ja auch ein Vollzeitjob ist, der äußerst wichtig ist) du weißt ja aus eigener Erfahrung was Eltern an ihren Kinder antun können.

Hast du am Tag "nur" deine Kinder um dich, oder hast du andere Kontakte? Das finde ich sehr wichtig. Einfach mit anderen Muttis zusammen machen ...
Sensibelchen
 

Re: Ich weiß gar nicht wohin mit mir

Beitragvon morgana99 » Fr. 18.09.2015, 20:00

Ich habe schon einiges versucht schneller einen Termin zu bekommen selbst Einweisung ist zur Zeit leider keine Option für mich. Mein mann weiß zum teil was in mir vorgeht er kann mir aber leider nicht helfen. Ich darf noch nicht wieder arbeiten auflage vom Jugendamt.
Mein Sohn lebt jetzt seit seinem 7 Monat bei uns also fast 1 1/2 Jahre wir warten immer noch auf die Gerichtsverhandlung ob er bleiben darf oder wieder in seine herkunftsfamilie zurück muss.
Das belastet natürlich noch zusätzliche und macht mir Riesen angst.
Ich habe auch Kontakt zu anderen Muttis treffen uns bei schönem Wetter jeden Tag auf dem Spielplatz.
Aber mit denen kann ich nicht darüber reden bei meiner besten Freundin der ich voll und ganz vertraue kann ich das auch nicht sagen sie wird das auch nicht verstehen.
Habe angst das wenn das Jugendamt von meinem Problemen mitbekommt das sie mir die Kinder weg nehmen.
Sind ja nicht die leiblichen.
Ganz viel Ängste in mir und keine Lösungen
morgana99
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Di. 15.09.2015, 20:56


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste