Narzisstischer Ehemann

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Narzisstischer Ehemann

Beitragvon Dornröschen » Mo. 14.09.2015, 22:30

Hallo zusammen

wollte mal schauen, ob es hier in diesem Forum Gleichgesinnte gibt, mit denen ich mich dann austauschen könnte.

Ich bin 54 Jahre alt und seit 20 Jahren mit einem Narzissten verheiratet, habe diese Diagnose aber erst vor einem halben Jahr, von meinem Mann, erfahren.

Wäre nett, wenn hier jemand wäre, der mit dieser Physischen Erkrankung bei einem Angehörigen auch so seine Erfahrungen gemacht hat.
:?: :roll:
Dornröschen
 

Re: Narzisstischer Ehemann

Beitragvon Atisha » Mi. 16.09.2015, 02:22

Hallo und herzlich Willkommen!

Wieso hast du davon nicht schon eher was erfahren? Seit wann weiß das dein Mann, doch nicht schon seit 20 Jahren?
Atisha
 

Re: Narzisstischer Ehemann

Beitragvon Dornröschen » Do. 17.09.2015, 22:14

Nein ich weiss es erst seit ca 1 Jahr er kam mit depressionen und suizid gefährdet in eine Klinlk. Dort wurde die Diagnose Narzissmus gestellt.
Dornröschen
 

Re: Narzisstischer Ehemann

Beitragvon Grille0815 » Fr. 18.09.2015, 21:15

Also narzistisch sind wir wohl alle ein wenig...

Wenn er suizidale Gedanken und eine Depression hatte/hat, kann das auch andre Ursachen haben.

Ich unterstelle dir nun einfach mal, das ihr nicht nur nebeneinander her gelebt habt, sondern du deinen Mann auch kennst... Narzismus wäre dir 100% aufgefallen, auch wen du es vllt. nicht benennen hättest können... und das nicht nur in einem Jahr... Narzist ist man immer... das "wird" man nicht "schnell mal"
Grille0815
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste