Meine Psyche ist am Arsch

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Re: Meine Psyche ist am Arsch

Beitragvon slot108 » Mo. 19.10.2015, 23:04

Frauenkleider zu tragen, künstliche Brüste, Perücken, etc. ist nichts schlimmes.
Gewalt, Verbrechen, Waffenhandel, sowas ist schlimm.
du spürst das Bedürfnis danach, hast schon mal mindestens für dich die Courage, das auch zu tun.
irgendwo wird es herkommen, das Bedürfnis. du hast nicht vor der Wahl gestanden und dich dafür entschieden.
bist du im falschen Körper oder es es ist nur die Optik, oder was auch immer ...
du machst nichts schlimmes, du machst es für dich, zwingst niemanden zu was, ...
wie wärs mal mit Toleranz, Reden, füreinander da sein? statt ignorieren und allein lassen?
tut mir leid zu lesen, dass so mit dir umgegangen wird.

ich würds angebrachter finden, würden deine "Vertrauenspersonen" dich fragen, wie es dir damit geht. obs dir gut geht. wo das herkommt. was dir das bringt. was du damit willst. wie man am besten damit umgehen soll, bzw wie es dir am Liebsten wär. einfach zu sagen "Hey, ich hab das da mit bekommen und hab mich gefragt ... und was ist mit dir? und was kann ich ........" Reden halt. Verstehen. Miteinander, füreinander, meinetwegen auch manchmal nebeneinander her, aber doch bitte nicht gegeneinander oder ohne einander.

aber deine Vertrauenspersonen kommen damit nicht klar. das scheint zu viel für deren Horizont zu sein oder irgendwas anderes hindert sie daran.

ich würd auch erstmal meinen, dass für jemanden, der etwas mehr außergewöhnlich ist, als der Durchschnitt
mit dir sehr wohl alles stimmt.
erstmal hast du nen klaren Bezug zu deiner ... ich nenns mal anderen, weiblichen Seite.
dem du, ganz natürlich, auch nachkommen willst.
was in unserer Gesellschaft nach wie vor ein sehr heikles Thema für die allermeisten unserer, ach so liebenswerten wohlkonditionierten Mitmenschen ist. die können nur Mainstream, die denken nich mal von der Tapete bis zur Wand ...
du im Gegensatz denkst sehr wohl locker über den Feldweg, und für intelligente Menschen ist die Wahrheit oftmals schmerzhaft. ganz besonders in deinem Fall. dein Paket ist nicht klein.
und in Anbetracht dessen gehst du immerhin damit um! du versuchst deine Themen anzugehen.
das wird noch dauern, aber du bist auf dem Weg.
du hast das Hirn, zu sehen was dir gut tut und was nicht.
du hast die Stärke und die Ausdauer diesen Weg zu gehen.
wie wärst du sonst hierher gekommen?!
1. hast du ne Ahnung, wie viel "stinknormale" durch die Gegend rennen, ähnlich empfinden und sich nie in ihrem Leben trauen auch nur daran zu denken sich mal Frauenwäsche anzuziehen (nur einmal, einmal um zu gucken)? was meinste wie die so drauf sind? was das mit denen macht?
2. oder dich simpel kalt machen.

komm schon, willst du 1.? oder 2.? is beides nich so DER Hit, wa?!
3. is es. nicht flüchten, authentisch sein, der sein, der man halt ist.

schau womit du den Tag gut rumkriegst.
dass du aus der Scheiße bald rauskommst und dir selber dein Leben gstaltest. wie alt bist du?
und wenn du ausreichend dein Leben lebst, das du gestaltest, dann guckst du
vielleicht woher das bei dir kommt
oder wie du damit umgehen willst

Therapie die xte, oder/und crossdresser, transsexuell, Angleichen, ...

du bist nicht allein! :)
slot108
 

Re: Meine Psyche ist am Arsch

Beitragvon Peritia » Di. 15.12.2015, 02:45

mal wieder ich

naja, es fühlt sich falsch an hier wieder etwas zu schreiben, besonderst da ich eine Zeit lang nix mehr geschrieben habe, irgendwie habe ich Angst hier drauf zu gehen, das hindert mich jedoch nicht zu schreiben, es fühlt sich nur nicht richtig an, ich sollte mich auch entschuldigen, hier haben viele versucht mir zu helfen und mir auch wirklich gute Ratschläge gegeben ich hab das irgendwie nicht gewürdigt... ihr habt mir sehr geholfen auch wenn ich das nicht klar gemacht habe dafür bin ich sehr dankbar.

mir wurde bewusst das es so nicht weitergehen kann und bin eine Zeit lang weg, zu meinen Freund, dort konnte ich mir in Ruhe überlegen was ich nun machen soll, ich habe mich auch in adere Foren angemeldet, diese sind jedoch auf English also verstehe ich einige Wörter nicht, ist glaube auch besser so.

nun weiß ich aber was ich zu tun habe, seid einer Woche bin ich wieder Zuhause, alleine, da meine Eltern nach Italien gefahren sind, am Mittwoch sind sie wieder da und ich werde gleich mal zwei schlimme Dinge sagen die nicht leicht zu verdauern sind

zuerst sage ich das ich das Auto meiner Ma kaputt gefahren haben.... stimmt leider wirklich :?
dann versuch ich ihnen klar zu machen das ich nicht Glücklich bin so wie es läuft sage aber nicht woran das liegt das sollen die mir sagen, ich bin mir ziemlich sicher das sie wissen was ich mache, schon lange

naja so kann es ja nicht weiter gehen, leider habe ich wieder angefangen mich zu verletzen diese paar Minuten an denen man nur an schmerz denken kann, die sind einfach genau das richtige zur zeit
immerhin bin ich weg von diesen Drogen jedoch muss ich sagen das mir das auch sehr fehlt, ich konnte mich jedes mal wenn ich mich mal wieder in meinen Gedanken vertieft habe bedienen, so das alles wieder super war...

ähm, danke ?
Wenn ich sterbe komme ich in den Himmel, denn in der Hölle bin ich schon gewesen.
Benutzeravatar
Peritia
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Do. 30.04.2015, 23:14
Wohnort: Bayern

Re: Meine Psyche ist am Arsch

Beitragvon Tina » Di. 15.12.2015, 11:25

.
*gelesen*... :)

Dein neues Avatar-Bild... hast Du Dich selbst im Spiegel fotografiert....??
find ich sehr schön. :cuddle:

btw... es gibt auch deutsch-sprachige Trans*-Foren ( du weisst ja, kannst an mich auch ne PN schicken )
Tina
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron