„HEALING HOMES"

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

„HEALING HOMES"

Beitragvon fedry » Mo. 10.11.2014, 17:21

„HEALING HOMES", ein 79-minütiger Dokumentarfilm über die Heilung von Psychosen ohne Anwendung von Medikamenten. Ein detailliertes Porträt der Familienpflege Stiftung, einer schwedischen Organisation, die Menschen, denen die traditionelle Psychiatrie nicht geholfen hat, in Familien, viele davon Bauernfamilien, unterbringt, um ihnen die Möglichkeit zu geben, ein ganz neues Leben anzufangen.
Interviews mit Therapeuten, Klienten und Gastfamilien.

in Film von Daniel Mackler.

http://www.youtube.com/watch?v=64xcZdPr1Wc

Mir ist es ein persönliches Anliegen, die Arbeit von Daniel Mackler zu verbreiten. Ich denke er leistet eine wundervolle und wichtige Arbeit im Bereich der Aufklärung. Mir hat es den Horizont geöffnet und geholfen zu sehen, was ich gerne für meinen Heilwerdungsweg will.
Wünsche euch allen viel Kraft bei der Suche nach euch selbst und vor Allem Gedul und Akzeptanz. Was oft sehr schwer ist. Ich weiß.

Euer fedry
fedry
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr. 07.11.2014, 19:46

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron