nur reden...wollen

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

nur reden...wollen

Beitragvon aluna » Mo. 22.03.2004, 20:07

wer will mir schreiben - über depression, einsamkeit, manie, wahnvorstellungen... soziophobie...? bitte!
bin w, 29

( lizard33@gmx.net )
aluna
 

Re: nur reden...wollen

Beitragvon Lichtgestalt » Mo. 22.03.2004, 21:52

Hallo,

was möchtest du genau? Infos über ...
Oder Erfahrungsaustausch?

Vielleicht zu mir:
Ich bin vermutlich seit Jahren depressiv ... war aber bis vor ein paar Monaten nie in Behandlung, weil ich einfach NICHTS gespürt habe ... und mit NICHTS kann ich nichts anfangen ... ich wußte nicht, woher das kam ... usw ...

Jetzt war ich in stationärer Psychotherapie ... hat einiges hochgeholt ... und es geht mir dadurch nicht besser. Eher im Gegenteil. Musste heute zum Doc und mir Medikamente verschreiben lassen. Mal sehen, obs wirkt ...

Ich fühl mich sehr oft allein ... meide aber Menschen meistens. Im Moment hab ich zwei liebe Freundinnen, die immer für mich da sind, da gehts, weil denen kann ich vertrauen ... bei anderen wirds schwierig. Brauch immer viel Abstand...

Wenns Wahnvorstellungen sind, wenn ich Nachts denke, da steht jemand an meinem Bett ... dann hab ich wohl manchmal welche ... wenn ich denke, jeder könnte ein potentieller T*ter sein, sind das keine Wahnvorstellungen sondern Angst ...

Ja ... das fällt mir grad dazu ein ... kannst ja gerne zurückschreiben.
Ach so, bin 30, m - hoffe, das ist kein Ausschlusskriterium ... habe selber eine Sch....-Vergangenheit mit Sachen, die das Leben bitter machen.

LG Lichtgestalt


Lichtgestalt
 

Re: nur reden...wollen

Beitragvon Frauenverwirrer » Mi. 07.04.2004, 09:33

aluna hat geschrieben:wer will mir schreiben - über depression, einsamkeit, manie, wahnvorstellungen... soziophobie...? bitte!
bin w, 29

Also mit soziophobie kenn ich mich nichtso aus, ich schreib dir aber trotzdem !
du solltest mal aufhören Dich immer in den Mittelpunkt zu stellen und solltest für andere Da sein statt nur für Dich. Du fragst dich sicher woher ich das schon weiß, ich kenn dich garnicht... frag nicht: wer will mir schreiben, sondern lieber "Wem kann ich schreiben!" das ist es nämlich was einen Menschen liebenswert und glücklich macht.
P.S. Aber MIR könnste ja auchmal schreiben ;-)
Frauenverwirrer
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron