Mit Mitte 20 noch in einen Star verliebt.

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Mit Mitte 20 noch in einen Star verliebt.

Beitragvon Incomplete » Sa. 30.08.2014, 15:00

Hallo! :)

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread gelandet.

Also bei mir geht es um folgendes:

Damals mit 15 habe ich ein Musikvideo einer Band im TV gesehen. Das war total seltsam, das Lied hat mein Herz berührt und der verletzte Blick des Sänger s aus der band hat sich in mein Herz eingebrannt. Klar, das ist ein Musikvideo und es sollte auch so sein, nur damals mit 15 realisiert man sowas halt nicht wirklich. Jedenfalls könnte man sagen ich habe mich Hals über Kopf in den Sänger verliebt. Musste einfach alles über die Band und ihn herausfinden. und je mehr ich herausgefunden habe, desto mehr fing er an mir was zu bedeuten. Auch die unschönen Seiten, die ihn so fertig und verletztlich gemacht haben, haben irgendwie dazu geführt, dass ich ich mit ihm mitfühle und selbst Schmerzen empfand, wann immer es ihn schlecht schlecht.
Aber darüber hinaus sah er sehr gut aus, war total witzig, hatte eine sehr schöne Stimme und halb eben alles was das Herz eines pubertierendes Mädchen so erweicht. Ständig musste ich ans Internet gehen, gucken was es neues gab. Er ließ mich einfach nie los.
Und heute, fast 10 Jahre später, geht es mir kaum anders.
Klar, es ist nicht mehr so wie früher, wo ich noch so peinliche Wünsche hatte, von wegen wir kommen zusammen und so weiter. Er ist mittlerweile auch verheiratet und ich finde es gut so.
Aber ich weiß einfach nicht, wieso er mir heute immer noch so viel bedeutet. Es ist immer noch das gleiche, wann immer etwas geschieht, was ihn fertig macht, empfinde ich seinen Kummer auch, vielleicht bin ich masochistisch, keine Ahnung. Aber darüber hinaus kriege ich heute immer noch Herzklopfen, auch so bei kleinsten Dingen, wie wenn er zum Beispiel ein Selfie postet.
Letztens hat er sogar getwittert und mich in einem seiner Tweets kurz erwähnt. War zwar nur die Beantwortung auf einer von mir gestellten Frage, aber es hat mir so unglaublich viel bedeutet.
Warum bin ich so? Warum empfinde ich immer noch so für ihn, für einen Mensch, den ich eigentlich nicht kenne, mit dem ich aber sozusagen aufgewachsen bin?
Ich meine, ich könnte mir theoretisch schon eine Beziehung mit jemand anderes Vorstellen,ist ist jetzt nicht so,d ass ich nur auf ihn fokusiert bin. Aber trotzdem bin ich noch auf ihn fokusiert...er bedeutet mir noch so unheimlich viel. Ich möchte, dass er immer glücklich ist und lacht, ich möchte, dass er durch nichts verletzt wird...was stimmt nicht mir mir?? das ist doch nicht normal, dass man mit Mitte 20 noch so für jemanden empfindet, der nicht mal weiß, dass man existiert...oder wie können sich meine Gefühle erklären lassen?
Das ist mir alles echt total peinlich,dass ich mit niemanden darüber reden kann. Die meisten haben einen Freund und dann komme ich an mit "ich liebe diesen Sänger", die würden mich für total bekloppt halten...was ich auch vielleicht bin. :( Wie sieht ihr das ganze??
Incomplete
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa. 30.08.2014, 11:43

Re: Mit Mitte 20 noch in einen Star verliebt.

Beitragvon Panvie » Sa. 30.08.2014, 15:23

Incomplete hat geschrieben:was stimmt nicht mir mir??

Nichts, alles okay :)
Incomplete hat geschrieben:das ist doch nicht normal

Doch^^

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Schön, dass du her gefunden hast. Bild

Warum sollte es nicht normal sein, wahre Gefühle für einen Sänger zu haben? Er ist ja nicht... Batman... oder sonst irgendein Symbol, sondern immer noch ein Mensch. Ich behaupte sogar ähnliche Gefühle für Sängerinnen empfunden zu haben. Eine absolut unerreichbare, für die ich damals die Rockoon! regelmäßig las und später sogar eine Deutsche. ;)
Aber lassen wir mich mal außen vor.

Wenn du schon mal Beziehungen hattest, wirst du teilweise gelernt haben, wie es ist mit Trennung und Ablehnung umzugehen. Möglicherweise fehlt einfach etwas Zeit, um zu akzeptieren, dass er unerreichbar ist. Meist bleiben Stars unter sich. Aber warum sollte deine Leidenschaft zu ihm gleich unnormal sein? Weil es anderen komisch vorkommen könnte? Die Grenze zwischen Liebe und Leidenschaft ist nicht immer so deutlich vorhanden und vermutlich empfindest du in Wahrheit auch "nur" Leidenschaft, statt wahre Liebe. Ich finde gut, wenn man Menschen hat, an die man sich halten und mit denen man mitfiebern kann, wie sich wohl deren Leben entwickelt. Treue ist nun mal auch unter Fans gegeben, das solltest du nicht einfach aufgeben.

Vergiss aber bitte dein eigenes Leben nicht, denn das dreht sich um dich, schenkt dir wahre und mögliche Liebe und gibt einem lieben Menschen auf deiner Augenhöhe die Chance dich glücklich zu machen. Halte an dem Star fest, solange er in deinen Augen schillert. Aber vernachlässige dadurch nicht dein direktes Umfeld oder gar dich selbst. Ich denke so kannst du in Ruhe weiter leben, ohne dir komisch vorzukommen.

Und unter uns: Deine Freundinnen haben bestimmt mindestens einen Star, für den sie kreischend auf die Bühne rennen würden. ^^

Liebe Grüße,
Panvie
Panvie
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron