Ich "arbeite" seit 4 Jahren an meinem Polizei-Trauma

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Ich "arbeite" seit 4 Jahren an meinem Polizei-Trauma

Beitragvon Bärchen » So. 03.08.2014, 03:50

...und es wird nicht besser, im Gegenteil.

Was ist passiert. Am 13. Februar 2010 hatte ich zu Hause 3 Polizisten und eine Ärztin, die ich allesamt nicht bestellt habe zu kommen und behaupteten, ich hätte Angst, ich müsste mit denen jetzt mitkommen. Ich konnte den zich mal erzählen, das ich keine Angst habe, das hat die wenig beeindruckt. Ich war davor noch draussen und habe Milch gekauft und etwas Schockolade, von Angst keine Spur, dickster Winter, ziemlich kalt, aber alles nicht beängstigend. Die Ärztin rief sogar da an, in der Psychiatrie, wo ich diagnostiziert wurde auf Asperger Syndrom und dort wurde der gesagt, das sie wieder abdampfen darf mit ihrer Gefolgschaft, ohne mich. Entsetzen bei der Ärztin sowie den Polizisten.

Ich war seitdem schon in Therapie, u.a. wegen diesem Vorfall, ich finde, das hat mein Leben richtig zerstört, zirka eine Stunde langes Gezeter, das ich aus meiner Wohnung muss, weil irgendwer behauptet, ich hätte Angst; ich lebe seitdem nur noch in Angst, das sowas wieder passiert, jetzt wo Therapiepause ist, weil nach einem Jahr war ich fertig und kein neuer Therapeut hat sich für eine Langzeittherapie gemeldet. Zu dieser Therapiezeit wurde ich an die Polizei, als Dein Freund Helfer "gewöhnt". Also die DorfPolizei war fast immer da, wenn ich aus der Therapie raus kam.

Dann war etwas Ruhe und dann musste ich Depp mir ne Olympus Digicam kaufen in einem schwedischen technischen Laden und mit einen Mal, schwubs, die Polizei wieder ständig in meiner Nähe! Ich fing wieder an mich fast zu übergeben, wegen Stressgefühl, hatte dann zwei Stunden einen Psychiater, aber der meinte, ich hätte nicht Angst genug und bräuchte keinen Psychiater und ich würde das schon alles alleine auf die Reihe bekommen.

Wie werde ich mein Polizei-Trauma los? Ich mein, ich habe ständig mit den Jungs und Mädels zu tun, die sind verdammt anhänglich. Also eine Vermeidungshaltung ist bei denen gar nicht möglich. Eine zeitlang tauchten die immer bei der Bäckerei auf und stellten sich provokativ davor, wenn ich in einer Bäckerei mir meinen Cappuccino geholt habe. Das hat nachgelassen, seitdem ich bei der Freundin nebenan im Schmuckladen ne kaputte Kette repariert habe und den Polizisten vor der Bäckerei zulächelte.

Unterwegs begegne ich denen halt noch oft und manchmal spühre ich diese schon, bevor ich sie sehen kann und bin schon innerlich vorbereitet.

Einer von den Herren ist sogar in die Nähe angerückt, wo ich wohne, hat es laut zischen lassen und dann zu mir provokativ geguckt, aber ich war vom Zischen noch ganz weg und reagiere sowieso nicht auf Provokationen. Als meine Vermieterin an ihm vorbei radelte, hämmerte er mehrmals laut. Wirklich ein hübscher Polizist, wie fast alle, aber was wollen die von mir?

Mir ist bekannt, das diese auf die Diagnose Asperger fixiert sind und weil diese, ich auch nicht, nicht kriminell sind, kommen die dann wohl mit der Leier Angst an?!

Warum der ganze Stress, das Leben könnte so schön sein?!

LG
Bärchen
Bärchen
 

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron