Nein!

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Palima » So. 03.08.2014, 19:30

ich verstehe leider gar nichts und finde es etwas traurig, dass ich auch keine Antwort auf meine Frage bekommen habe :(

aber wenn es auch so hilft..
Palima
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Bärchen » So. 03.08.2014, 19:37

Mit Emotionen kenne ich mich nicht so aus, bedeutet aber nicht, das ich keine habe!

LG

--
Zuletzt geändert von Bärchen am So. 03.08.2014, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bärchen
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon coolpinky » So. 03.08.2014, 19:40

wenn,du traurig bist oder gut drauf,das weisst du doch?
dann kennst du dich auch aus!
coolpinky
 

Re: Nein!

Beitragvon withoutwings » So. 03.08.2014, 20:21

Verwirrend. Irgendwie.
So wie es verstanden habe, schlägt er dich nicht körperlich, oder? Also nicht physisch ?

Du versetzt dich also in seine Gefühlswelt. Dass tut oft weh, denk ich mal ?!
withoutwings
 

Re: Nein!

Beitragvon Bärchen » Mo. 04.08.2014, 15:02

Mir bleibt nichts anderes übrig, er "füttert" mich quasi mit seinen Gefühlen, ich kann sie nicht umgehen, ich liege dann zu Hause wie krank im Bett, weil ich seine Gefühle so stark bei mir wahrnehme. Wenn ich mich ihn ihn "hineinversetze", dann ist zu Hause mein Computer hinüber, erkennt mich nicht mehr! Er arbeitet in einem Bereich, wo ich auch mal gearbeitet hab, da ist viel Technik im Spiel, sehr viel Technik, man hat in diesem Beruf sehr viele technische Kurse gemacht, wenn man für diesen Beruf zugelassen wurde, musste ein bei mir nicht vorhandenes Tattoo per Datamaschin bei mir "weglasern", erst dann hat mich mein Computer wieder erkannt.

Er schlägt mich nicht per Hand oder so, deshalb hab ich das "verprügelt" apostrophiert! Ich wurde gestern wieder mit "Basketball-Technik" "gefüttert", so hab ich ihn heute kein bisschen "gespührt", war auch unheimlich, weil er meldete sich gestern wieder, wo ein sehr romantischer Moment war, wo ich wieder zu ihm laufen könnte, hab ich aber nicht gemacht!

Wenn wir zwei Eine Person werden, gibts viele Probleme, einen Teil konnte er lösen, einen anderen ich, Lebensmüde sind wir beide nicht!
Bärchen
 

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron