Nein!

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

Nein!

Beitragvon Bärchen » Sa. 02.08.2014, 22:10

Hei,

ich werde ab und an von einem Freund verprügelt und kann es nicht im geringsten nachweisen! Mal ist es der Grund, das ich was zu billig gekauft habe, es muss teuer sein, dann ist es eine Eifersuchtsgeschichte. Mich trennen von ihm ist ziemlich schwierig, weil er ziemlich anhänglich ist!

Diese Prügel sind ziemlich schmerzhaft und kommen plötzlich aus dem Nichts, renne dann meistens raus und er nicht hinterher! Mein Glück wohl!

LG
Bärchen
Zuletzt geändert von Bärchen am So. 03.08.2014, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bärchen
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Atisha » Sa. 02.08.2014, 22:23

Was du kaufst muss nicht billig oder teuer sein sondern gut und geeignet. :?

Dein oder der Freund soll sich mal zusammenreißen und durchatmen bevor er handelt und denken bevor er handelt. Ich sage mir immer wenn irgendwas in mir hochschwallt keine unbedachten Sachen, keine Wut, ich bin jetzt ein Buddha, ich löse das friedlich. :?
Atisha
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Panvie » So. 03.08.2014, 00:45

Hallo und herzlich willkommen, liebes Bärchen :)

Hast du im Bezug auf deinen Freund mal die Polizei bemüht oder zumindest daran gedacht?
Panvie
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Bärchen » So. 03.08.2014, 02:50

Hei,

er arbeitet in einer ähnlichen Branche, wie die Polizei, ich glaube, ich hätte da keine Chance, das mir geglaubt wird, zumal ich nichts beweisen kann, nicht mal blaue Flecke.

Er ist nicht mein Freund, nur ein Freund mit Besitzdenken und besonderen Vorstellungen, die keiner folgen kann.
Bärchen
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Panvie » So. 03.08.2014, 03:52

Missbrauchsspuren sind eigentlich oft recht eindeutig. Wie kommt es, dass sich keine blauen Flecken bilden? Ist es eher ein "Schubsen" oder so? Polizisten ermitteln auch gegen andere Kollegen, da werden keine Ausnahmen gemacht. :)

Aber ich finde bedenklich, dass ein Freund so mit dir umspringt. Fühlst du dich nicht in der Verfassung dich zu wehren oder Tacheles mit ihm zu reden? Vielleicht nimmt er es gar nicht als Gewalt wahr, sondern als "grobes Kumpelverhalten". Würde dir auf alle Fälle amtlichen oder wenigstens psychischen Beistand empfehlen. Eine Beratungsstelle für Gewaltopfer zum Beispiel. Da musst du nichts beweisen, allein dein Dasein ist erst mal Grund genug, dass dir jemand Gehör schenkt. Um alles Weitere wird sich dort zusammen mit dir gekümmert.
Panvie
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Bärchen » So. 03.08.2014, 14:18

In dem Bericht, wo keiner geantwortet hat hier im Forum, das mit dem Polizei-Trauma, davor wurde ich von meinem Partner ziemlich stark geschlagen und von ihm aus dem Schlafzimmer raus geschmissen und man hat nichts gesehen, ich rief einmal sogar die Polizei an, paar Tage zuvor, ich war im Bad und versteckte mich da, die Polizistin meinte, ich solle nochmal anrufen, wenn er es zu doll treibt, hab ich aber nicht, keine Ahnung, wer die Ärztin mit den 3 Polizisten rief. Die Ärztin gehörte zu denen, die einem Mann glaubt, anstatt einer Frau und war mit meinem Partner einer Meinung, die Frau muss raus, aber die Psychiatrie nicht, Asperger sind nicht gewalttätig und in den ganzen Tests, die bei mir gemacht wurden, waren keine Anzeichen von einer gewalttätigen Frau zu sehen, aber in meinem Bericht, der zu der Zeit noch nicht fertig gestellt war, war eine Krise erwähnt, die ich mit dem Partner habe. Das mein Partner auch keinerlei Blessuren hatte, das wurde gar nicht nachgeguckt. Die Frau ich, war die schuldige, fertig und die sollte am besten noch Angst haben.

Nach diesem Vorfall kam noch mehr, mein Partner haute einfach ab, liess mich für 3 Wochen alleine, ich war dann beim Arbeits- und Sozialamt und da wurde mir geholfen und da wurde mir auch geglaubt und mir gleich den Kommunen-Therapeut gegeben.

Mir passieren ganz oft solche Dinge, da hielt mir letztens ein Jugendlicher sein Handy an meinen Kopf an der Bushaltestelle, einfach so und ich meinte zu ihm, ob ich aussehe, als wolle ich sterben? Keine Antwort, motzendes Gesicht, war noch beleidigt, was für ein Depp, Leute nebendran, haben nichts gemacht.

Aber seit dieser Zeit sind auch viele Mitmenschen da, die gewaltätige Typen "abfangen" und denen keine Chance mehr geben, das sie ausholen können. Von der Polizei hat keiner Gewalt gegen mich ausgeübt, will jetzt nicht näher drauf eingehen, welche Berufsgruppe ähnlich ist, aber nicht das Gesetz hat!
Bärchen
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Christine » So. 03.08.2014, 14:32

Wäre es eine Möglichkeit, einfach wegzugehen? Wenn du nicht mehr da bist, kann er dich auch nicht mehr schlagen. Was ist mit einem Umzug, einem Neuanfang irgendwo anders?
Christine
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Bärchen » So. 03.08.2014, 14:58

Das ist echt schade mit ihm, weil mit ihm kann allerschönster Sonnenschein sein und auf einmal regnet es! Umziehen will ich nicht, auf keinen Fall, weil ich finde meistens ganz schnell wieder einen neuen Psychopathen, der das selbe veranstaltet. Dieser Freund ist oft sehr kindlich, in seinem kleinen Jungen "gefangen", kindlicher, als ich sein kann, der unsicher seiner Arbeit nachgeht, wenn die ausserhalb seiner Routine ist, dann spielt er wieder den sinnlichen Verführer, dann spielt er wieder das Kind, das nicht gestört werden will. Als ich mal mit ner Brottüte raus kam, ist er fast in Ohnmacht gefallen, wurde fast hysterisch, als wäre es was ganz schlimmes, dann dachte er wohl mal, ich würde ihn verarschen, aber ich hatte echt mein Portemonnaie verlegt und gehofft, das er es zufällig hat. Vielleicht will er das alles gar nicht, und fühle das alles nur so stark. Ich bin in seiner Linie gelaufen, vielleicht war das der Fehler. Das ist wie ne bipolare Geschichte, man verletzt sich manchnmal, ohne es vielleicht zu wollen, ohne sich zu berühren dabei. Anders als bei meinem Partner zuvor, da wurde berührt nach ganz altmodischer fantasiefreier Art. Seine Gefühle, die von dem jetztigen guten Freund, hauen mich meistens schon um und liege dann wie krank im Bett, weil ich seine Gefühle kaum verarbeitet bekomme, ich habe mich mal gedanklich in ihn "hineinversetzt" , ich kann ihn wiederspiegeln in seiner ganzen Art und Weise. Dann hat er einfach mal so -Ja- gesagt, ohne das ich was gefragt habe, meine Freundin, war panisch und schrie -Nein- mehrmals -Nein- Klingt jetzt alles vielleicht ziemlich verwirrend, ist aber für mich nicht so einfach zu erklären.

Vielleicht wollte jemand den Freund "schlagen" und ich war er zu dieser Zeit. Wäre auch möglich! Seine Kollegin hat das verprügeln "vorgespielt", direkt dort habe ich es schon wahrgenommen, als würde ich geschlagen werden, wenn das Gefühl zu Hause auftaucht, dann renne ich meistens raus!
Bärchen
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Palima » So. 03.08.2014, 17:51

Hallo Bärchen,

ich kann die Hilflosigkeit in einigen Momenten verstehen, allerdings verstehe ich nicht, warum du wirklich da bleibst. Er ist doch "nur" ein Freund, wobei ein Freund dich nicht schlagen würde! Hast du denn so eine emotionale Bindung zu ihm? Er kann kindlich und niedlich sein wie er will, so ein Verhalten kann und darf von dir nicht in dieser Art und Weise toleriert werden!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dir helfen zu lassen, es gibt Theras die dir helfen, eine solche Trennung emotional zu überstehen! Wenn du Angst vor der Polizei hast, geh doch zu einer anderen Einrichtung die sich um Frauen/Männer die Mis******* erfahren haben helfen.

Lieben Gruß
Palima
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Bärchen » So. 03.08.2014, 18:17

Hei,

ich warte seit Ewigkeiten auf einen neuen Langzeittherapeuten. Einen Psychiater hatte ich nur 2x, der meinte, ich bräuchte ihn nicht. Irgendwie hatte ich letztens das Gefühl, irgend einer versuchte mir meinen automatischen Psychiater rauszuschlagen, der wo ich ich war, dessen Sichtweise meldete sich immer, wenn meine Mutter wieder versuchte in Träumen aufzutauchen, allerdings holte er meine kindliche Sichtweise zurück, die verschwommen auf die Tapete von uns sah und die Mutter gestern im Traum war aus der bunten Zeit, nicht aus der Zeit, wo meine Schwester geboren war und es bei ihr noch schwarz weiss Fotos gab! Schöne Schei..!

Du musst verstehen, ich schreib manchmal wie ein Wassermann, weil realistisch, wenn ich so schreibe, dann versteht mich keiner. Realistisch übersetzt siehts so aus, der Freund schlägt nicht direkt, es wird mit Technik gearbeitet. Computertechnik, vielleicht auch mit Gefühlen, weil ich bin ziemlich sensibel in seine Gefühle.
Bärchen
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Palima » So. 03.08.2014, 18:24

sry was du geschrieben hast, verstehe ich nicht.
Palima
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Bärchen » So. 03.08.2014, 18:25

Ist realistisch direkt geschrieben, das versteht nur mein Asperger Psychiater, aber der hat auch keine Zeit!

Macht nichts, jetzt, das du mich nicht verstehst!
Bärchen
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Palima » So. 03.08.2014, 18:31

das blöde ist nur, wenn wir dich nicht verstehen, von dem was du schreibst, können wir nicht versuchen dir zu helfen :(
Palima
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon Bärchen » So. 03.08.2014, 19:08

Selbst wenn ich in Hokuspokus Seiten schreibe, wo fantasievoll geschrieben wird, und die Engel auf die Kinder gucken, die von bösen Schwiegermüttern "gelenkt" werden und auch mal eines für die Schwiegermutter auf die Goschen bekommen, da hat auch niemand einen Rat.

Jedenfalls hab ich von ihm seine Seite nirgends mehr wo gelickt, ausser auf meiner Kinderseite und das Netzwerk ist wieder da, also Leute, die mit Computertechnik arbeiten und der Freak ist aus der 43 raus geschmissen worden, falls das hier jemanden was erklären könnte.

Danke trotzdem für Eure netten Worte, die haben schon sehr geholfen, finde ich!
Bärchen
 

Re: "Verprügelt worden von einem Freund"

Beitragvon coolpinky » So. 03.08.2014, 19:20

bärchen das ist echt etwas schwierig zu verstehen,was du meinst!
verlasse deinen freund ,prügel hat niemand verdient!
coolpinky
 

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron