was ist los mit mir?

Hier könnt Ihr allgemein über psychische Störungen und Krankheiten sprechen bzw. wenn Ihr Euch nicht auf eine spezielle Thematik festlegen wollt.

Falls Ihr nicht genau wisst, um was für eine Störung es geht oder in welchem Unterforum es passen würde, könnt Ihr ebenfalls auch erst einmal hier schreiben.

was ist los mit mir?

Beitragvon Markus » Fr. 05.12.2003, 00:41

Hallo, bin erst neu in diesem Forum und wollte wissen was ihr dazu meint.
Immer wenn ich aufgeregt bin, zittern meine Finger stark. Das ist schon seit 6 Monaten so. Ich meine ich war schon früher öfter mal aufgeregt und das war nie so. Langsam frage ich mich ob ich vieleicht Parkinson hab.
Es ist ganz unangenehm wenn ich an der Kasse beim Supermarkt nur mit Scheinen zahlen muss, um nicht das Kleingeld rauszuholen.
Markus
 

Re: was ist los mit mir?

Beitragvon shinji » Fr. 05.12.2003, 04:10

hi.
zittern nur die finger oder auch der rest bzw innerlich.
stotterst du oder redest du abgehackt mit andern?
mfg shinji
shinji
 

Re: was ist los mit mir?

Beitragvon Fischli » Fr. 05.12.2003, 18:54

Also ich glaube nicht, dass das was krankhaftes ist. Also es gibt auch Leute, die bei Aufregung stottern oder irre schwitzen oder so. Ich würde das einfach mal vom Hausarzt abklären lassen um was anderes auszuschließen.
Fischli
 

Re: was ist los mit mir?

Beitragvon Markus » Mo. 08.12.2003, 23:43

Hi,

ich meine, ich weiß nicht, ich kann das so nicht einschätzen, ob ich schon früher aufgeregt war.
Vieleicht war ich es auch, kann auch sein, aufjedenfall haben meine Finger nie gezittert bei Aufregung; wenn dann bei extremen Adrenalinstoß.

Heute, wo sie eben zittern wenn ich mal aufgeregter bin, dann rege ich mich dadurch innerlich noch mehr auf. Es ist mir unangnehm, wenn ich es selber sehe das sie anfangen zu zittern.
Markus
 

Re: was ist los mit mir?

Beitragvon Fischli » Do. 11.12.2003, 00:02

Na ja, es heißt ja auch nicht, dass Du früher auch schon gezittert hast, wenn Du aufgeregt warst. Das kann sich ja auch entwickeln. Aber abklären würde ich das mal lassen. Wäre doch beruhigend, wenn der Doc Dir sagt, dass das nur von durch Aufregung oder sowas passiert, oder? ;)
Fischli
 

Re: was ist los mit mir?

Beitragvon Lingenia » Sa. 03.01.2004, 01:01

Hi

ich zitter oft mit den Händen auch wenn ich nicht aufgeregt bin und wenn ich aufgeregt bin mit den ganzen Körper.
Meine Freundin zittert eigentlich immer mit den Händen und das ziemlich heftig. Sie war deswegen auch sdchon beimk Arzt , aber der konnte asuch nichts bestimmtes feststellen, ich glaube nich das des Krank ist.
Grüße Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste