liebe meinen Partner plötzlich nicht mehr-depression schuld?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Mein Ex-Partner ist depressiv und liebt mich nicht mehr

Beitragvon Jenni » Mi. 10.08.2005, 00:27

Hallo Barbara,

mein Ex-Freund hat Depressionen und hat nach 3 Monaten Schluß gemacht. Er geht nicht zum Arzt und leidet wie ein Tier. Er sagte zu mir, dass er nichts sagen kann, was er nicht fühlt und dass er mit seinen Gedanken nicht bei mir sein kann, wenn er da ist. Und dass es nicht fair wäre im Moment mit mir eine Bezeihung zu führen, weil er mich nur belügen würde. Aber ich habe ihn noch sehr lieb. Ich habe ihn praktisch gezwungen Schluß zu mahen, er hat sich nicht gemeldet und ich konnte nich zu ihm durchdringen, ich wollte wissen wo ich dran bin und habe ihn total unter Druck gesetzt. Ich rufe ihn noch an, aber er meldet sich nicht und er sagt immer, dass es ihm leid tut. Aber ich lieb ihn immer noch so sehr, aber es ist sinnlos und ich kann ihm nicht helfen.


Wie ist es denn dir ergangen. Hast du die Beziehung beendet und wie war das Verhältnis zu deinem Freund.

Was hast du dir gewünscht, wie er sich verhält? Was kann ich tun?

Bitte antworte mit, denn mit Ihm kann ich darüber im Moment nicht reden. Es belastet ihn und er fühlt sich schuldig, obwohl es dafür keinen Grund gibt, denn ich verstehe ihn und will für ihn da sein.

Liebe Grüße
Jenni
Jenni
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron