HELFT UNS !!!!!!!!!!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

HELFT UNS !!!!!!!!!!

Beitragvon xsyx » Mo. 08.09.2003, 23:34

Meine Freundin ist sehr krank. Sie liegt in der Psychatrie KLinik. Sie hat mir vor Ihr Urlaub erzählt, dass es Ihr nicht gut geht. Sie wußte selber nicht weshalb. WIr dachten,dass sie dringend eine Pause braucht. Sie war auch danach für 3 Wochen weg. Als sie wieder da war, gings Ihr schlechter. Als ich sie nun samstag und am sonntag zu hause anrufte, meinte die familie dass sie nicht daheim wäre.Ich und meine Freundinne,wir ruften sie täglich an.Später merkten wir,dass uns die familie anlügte.Wir haben alle krankenhäuser angerufen bis wir sie fanden.Endlich war es so weit und wir besuchten sie am selben tag.sie lag unter pyschisch kranke leute die wircklich schlimmer waren als sie.Als ich sie im ZImmer sah,liefen mir die tränen runter.Sie hatte sich überall gekratzt und lag da.Sie schlaf schon die ganze zeit.Wir weckten sie auf,natürlich war dass sehr schwer.Sie sah uns,schaute uns an,aber wollte keinen einzigen wort herausbringen.Sie sagte uns in den zwei stunden,dass sie nur alleine sein wolle,sie möchte gern abstand vor allen haben.Sie redete garnicht.Ich erkannte meine freundin nicht.später rufte uns die familie an und sagte, dass wir die letzten personen wären die sie besuchen würden und was es uns überhaupt einfälle sie zu finden und auch noch zu besuchen. Ich bin seit Sonntag, seit dem ich sie das letzte mal sah,sehr lustlos.Ich esse nichts,möcht mit niemanden reden und heule.Ich habe angst dass ich zusammenbrechen werde. Bitte hilft mir,was sollen wir machen? Weshalb könnte sie so sein,wie kann ich mir weiter helfen,ich muß immer wieder heulen,ich denke nur an sie.Ich muß stark sein um ihr auch zu helfen aber wie? wir können sie auch nicht besuchen,weil die familie es nicht möchte..Ich bedanke mich recht herzlich
xsyx
 

HELFT UNS !!!!!!!!!!

Beitragvon xsyx » Mo. 08.09.2003, 23:40

Meine Freundin ist sehr krank. Sie liegt in der Psychatrie KLinik. Sie hat mir erzählt,dass es Ihr nicht gut geht.Sie wußte selber nicht weshalb. WIr dachten,dass sie dringend eine Pause bräuchte.Sie war auch danach für 3 Wochen weg.Als sie wieder da war,gings Ihr schlechter.Als ich sie nun samstag und am sonntag zu hause anrufte,meinte die familie dass sie nicht daheim wäre.Ich und meine Freundinne,wir ruften sie täglich an.Später merkten wir,dass uns die familie anlügte.Wir haben alle krankenhäuser angerufen bis wir sie fanden.sie lag unter pyschisch kranke leute die wircklich schlimmer waren als sie.Als ich sie im ZImmer sah,liefen mir die tränen runter.Sie hatte sich überall gekratzt und lag da.Sie schlaf schon die ganze zeit.Wir weckten sie auf,natürlich war dass sehr schwer.Sie sah uns,schaute uns an,aber wollte keinen einzigen wort herausbringen.Sie sagte uns in den zwei stunden,dass sie nur alleine sein wolle,sie wolle abstand vor allen haben.Sie redete garnicht.später rufte uns die familie an und sagte"Ihr seit die letzten personen die sie besuchen wird,was fällt euch überhaupt ein"Ich bin seit dem ich sie das letzte mal sah,sehr lustlos.Ich esse nichts,möcht mit niemanden reden und heule.Ich habe angst dass ich zusammenbrechen werde. Bitte hilft mir,was sollen wir machen? Weshalb könnte sie so sein,wie kann ich mir weiter helfen,ich muß immer wieder heulen,ich denke nur an sie.Ich muß stark sein um ihr auch zu helfen aber wie? wir können sie auch nicht besuchen,weil die familie es nicht möchte..Ich bedanke mich recht herzlich
xsyx
 

Re: HELFT UNS !!!!!!!!!!

Beitragvon an_angelz_tear » Di. 09.09.2003, 11:59

HALLO erst mal. ich glaube dass es am besten ist, wenn du die entscheidung deiner freundin respektierst und sie erst mal in ruhe lässt.. wenn du willst / kannst , kannst du ja in einer gewissen zeit noch mal kontakt zu ihr aufnehmen.. grüße kaddy
an_angelz_tear
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron