ich darf nichts und auch keinen freund haben !!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

ich darf nichts und auch keinen freund haben !!

Beitragvon johanna » Di. 17.12.2013, 21:24

hallo ich hab noch ein anderes problem mit meiner mutter :( ich darf kaum raus und wenn ich mal bei einer freundin bin gibt es immer kontroll anrufe! sie verbietet mir auch alles im internet!!! ich darf mich nirgend wo anmelden und es ist so peinlich, weil alle aus meiner klasse bei facebook sind und noch auf anderen seiten, aber ich darf das nicht :cry: ich darf zu hause nur für die schule ins internet und da ist ein kontrollprogramm was alles speichert, was ich mache :(
mein vater ist nicht so drauf, aber ich kann ihn ja nicht sooft besuchen :(

sie sagt ich bin zu jung dafür, das sagt sie sowie so immer!!
zum beispiel meine beste freundin ist ein halbes jahr jünger wie ich und hat schon einen festen freund. sie hatte sogar schon mit ihm ihr erstesmal und viele aus meiner klasse auch schon, aber ich hatte noch nicht mal einen freund oder irgendwelche erfahrungen überhaupt :cry: ich schäm mich so dafür und fühl mich wie die letzte weil ich nicht mitreden kann :( sie schwärmt mir immer davon und erzählt alles, und ich bin dann nur noch neidisch und fühl mich nur blöd.....

ich will nur noch von zu hause weg und endlich wie ein ganz normales mädchen sein wie alle anderen :( :(
johanna
 

Re: ich darf nichts und auch keinen freund haben !!

Beitragvon ungewissheit » Di. 17.12.2013, 21:58

vielleicht hat sie einfach auch nur Angst um dich? klar reagiert sie vielleicht nicht so wie du es jetzt für gut hälst aber es wäre auch nicht unberechtigt wenn sie Angst hat dass die was passieren könnte.
Mit dreizehn keinen Freund zu haben ist nichts wofür man sich schämen muss, das siehst du im Moment vielleicht anders weil du auch dazugehören willst aber sowas muss und kann man nicht erzwingen. Wegen der Probleme in der Schule würde ich wirklich versuchen mit einem Lehrer zu reden... ansonsten kannst du denn mit deinem Papa reden? meine eltern sind auch getrennt aber ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Vater. Ich mein, ich kenn deine mutter ja nicht aber vielleicht versuchst du einfach nochmal mit ihr zu reden, auch aus deiner Sicht, dass es dich traurig macht wenn du nicht mit den anderen weg kannst.
Du solltest eben versuchen sachlich zu argumentieren und nicht nur mit Wut an das ganze heran gehen.
ungewissheit
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron