Der Freund klaut mir die Grosse Liebe

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Der Freund klaut mir die Grosse Liebe

Beitragvon Noah » So. 24.08.2003, 13:34

Hallo Leuts

Eigentlich hat alles damit angefangen, dass ich mit meinem besten Freund zelten war. Auf jeden Fall war da dieses Mädchen und ich hab sie angesprochen(sie ist Holländerin und ich musste mit ihr Englisch sprechen) und wir machten dann auch viel zusammen(ich bin eben weil wir woanders zelten gingen jeden Tag insgesamt 50km gefahren nur um sie zu sehen). Dann kam mein Freund auch mal mit und dann hat sie ihn wohl Interessanter gefunden und schliesslich bekam er sie. Ich, voll deprimiert und am Boden zersört, musste ansehen wie sie sich küsten und Händchen hielten und es tat weh!!!!!!!!!! Jetzt ist er mit ihr nicht mehr zusammen und redet über sie als wäre sie der letzte Dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse ihn dafür denn ich liebe sie. Als er mir gesagt hat, dass er schluss machen würde wegen der Distanz (Schweiz-Holland) hab ich es verstanden, aber als ich dann erfahren hab dass er wegen einer anderen Frau schluss machte, da hab ich ihn, als ich ihn das nächstemal gesehen hab, fast zusammengeschlagen!! Zum Glück konnte ich mich noch ein bisschen beherschen sonst häte es schlimmer geendet!!!!
Im moment gehts mir wieder besser und ich bin ein bischen drüber hinweg gekommen
also........

machts gut Leuts
Noah
 

Re: Der Freund klaut mir die Grosse Liebe

Beitragvon gaby » Mo. 25.08.2003, 17:42

hallo noah, das tut mir wirklich leid für dich. und ich kann mir vorstellen, dass es dir wehtut, dass dein freund so schlecht über die von dir geliebte frau redet. aber...die frau wollte deinen freund, und nicht dich. das muss man lernen zu aktzepteiren, auch wenn es weh tut.
alles liebe für dich gaby
gaby
 

Re: Der Freund klaut mir die Grosse Liebe

Beitragvon sabrina » Di. 26.08.2003, 01:02

hey säli i hoffe du chasch schwizer dütsch mid mir redä wär no geil oder redisch du nume hochdütsch?? ja das ist schon nicht so toll dä wäre ich auch am boden zerstört und so hey wie soll ich dir hellfen du kanst mid mir über aless reden lieber gruess sabrina
sabrina
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron