Beziehung zum Scheitern verurteilt?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Beziehung zum Scheitern verurteilt?

Beitragvon mindsearcher » Mi. 06.08.2003, 22:09

Eigentlich sollte ich mich freuen, und glücklich sein. Seit etwas mehr als einem halben Jahr bin ich mit einer Frau zusammen, die eine schwache Form des Borderline-Syndromes hat. Für mich ist das die allererste intensive Beziehung (Opfer der New Economy) nach einer langen Zeit "nichts", und ich liebe sie mit einer Intensität die ich vorher nicht gekannt hab, und ich glaub das liegt auch zum Teil daran, daß ich die Stimmungen meiner Freundin spüren kann und sich das schöne gewissermaßem multipliziert, leider auch das Negative. Sie ist schön, eitel und mit Sicherheit hochintelligent.
Nur passiert es halt auch öfters daß wir aneinandergeraten, uns fetzen (bin selbst ein impulsiver Mensch) und sie dann immer wieder das Ende der Beziehung vermutet. Und das passiert periodisch, und gerad jetzt ist es mal wieder soweit. Das macht mich irgendwie fertig, und das war auch bei den anderen paar malen so. Es hat sich wieder eingerenkt. Nur ist es mein Wunsch, eine Beziehung zu führen, ohne daß es manchmal im 3 Wochenabstand heißt "es ist aus" oder so ähnlich. Ich bin auch nur ein Mensch und kein Übermensch, und der braucht halt irgendwo ein wenig Gewißheit über die Beziehung die ich hier nicht verpüre.
Dies führt mich zu meiner Frage: ISt das typisch oder sind das nahende Anzeichen der Tatsache daß wir vielleicht doch nicht so zueinander passen?

( mindsearcher@gmx.com )
mindsearcher
 

Re: Beziehung zum Scheitern verurteilt?

Beitragvon sandra » Do. 07.08.2003, 01:27

hallo
nein das heisst nicht das ihr nicht zu einander passt ich und mein freund haben auch fiel streit auch manchmal ^sehr fiel in der zeit wo ich die periode habe dan ist es am schlimmsten du must dich damid abfinden und nicht so sehr acht darauf geben du must ales immer easy nehmen sag dier das immer wider ''nimms dir easy''das hilft mir sehr wen du fragen hast fileicht kann ich dir ja helfen ich weis nicht ob dir das jetzt etwas gebracht hat ?lieber gruess sandra und eue bezihung hält bestimmt lenger hoffe ich jedenfals sehr für dich
sandra
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron