Mein Umfeld will mich verarschen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Mein Umfeld will mich verarschen

Beitragvon Baxter » So. 24.11.2013, 12:02

Dachte erst das Wochenende wir ziemlich lustig da wir am freitag meinen 18ten nachgefiert haben und gestern auf nem konzert von nem kollegen waren aber irgendwie war ich auf meiner eigenen feier der einzige der ausgerenzt wurde.

dann hab ich natürlich das mädchen auf das ich seit geraumer zeit stehe (davon weiß die aber nix weil da vermutlich eh nix draus wird) eingeladen und sie hat mich einfach ignoriert und mit nem (ehemaligen) kollegen die ganze zeit gelabert und gestern wollte sie dann halt nach dem konzert bei mir nächtigen wegen ihrem zug und er hat sich einfach mal mit eingeladen.

Dann war ich ebent eine rauchen und kaum bin ich wieder drin warn se weg da wollten Beide im wohnzimmer schlafen weil sie ein problem mit meinem Hund hat.... da hätten die mich doch auch fragen können ob ich ihn nich einafch in ein adneres zimmer bringe oder? Und vorallem warum wollen beide im Wohnzimmer nächtigen wenn doch nur sie ein problem mit dem Hund hat?
Naja das hat mich ziemlich misstrauisch gemacht und ich hab die beiden dann wieder runter geschickt in mein zimmer und ich hab mir dann erstmal nen drink gegönnt und ziemlich bitter lich geweint was ich schon seit jahren nich mehr wegen frauen mache.
Und so ging halt der ganze abend obwohl sie zu Mir wollten musste Ich mich nach DENEN richten und hatte nichts zumelden. dann hat der (seit heute ehemalige) kollege mich bei ihr die ganze zeit madig geredet und alles und einen auf dicke hose bei ihr gemacht weswegen ich ihm am liebsten in die fresse hauen würde bis er Blutete und dann weil er blutete......
bei ihr versteh ich nicht warum sie mich denn so behandelt... was ich ihr getan habe das ich so etwas verdient hab ich meine sie weiß zwar nix von meinen gefühlen für sie aber man behandelt doch auch keine freunde so oder hab ich da was falsch verstanden
Und zu guter letzt bin ich einfach sauer auf mich selbst wie immer dass ich sowas zulasse und mich nich dagegen wehre..... das zieht mich einfach ziemlich runter und macht mich gerade verdammt kaputt.
denn nun muss ich warten bis 12 uhr dann stehn die auf und dann schmeiß ich die erstmal raus...
wäre nett wenn mir irgndwer sagen könnte was man da macht und ob ich vielleicht einfach was falsch verstehe...

Gruß Baxter
P.S ich kann das auch noch näher aus vormulieren fall nötig
Baxter
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon TickTack » So. 24.11.2013, 12:10

Hi Baxter,

ich würde ihr und dem Kumpel nun deutlich zeigen, wie angefressen du bist! Das müssen nicht Schläge oder sowas sein... wie du schon sagst, schmeiß sie raus und knall ihnen ruhig deine Meinung an den Kopf.

Es tut mir leid, dass du so enttäuscht wurdest. Ich weiß, wie weh das tut.
Warum sie so gehandelt hat.. ich kann es auch nicht sagen, kann dir nur sagen, wie es auf mich wirkt: ich finde, dass sie sich die einfachste Lösung gesucht hat und es für so am komfortabelsten war, dich zu fragen, ob sie bei dir schlafen kann :| Dass sie dir dabei so weh tut, checkt sie scheinbar nicht im geringsten...

Steht dein Kumpel auch auf sie? Sein Verhalten ist scheiße!!!

Sei nicht sauer auf dich, du hast dich wie ein Freund verhalten-daran kann nie etwas falsch sein. Die beiden sind es, die sich fragen sollten, wie dumm sich sich verhalten haben. Scheinbar kommen sie aber auf diesen Gedanken nicht.

Gib dir nicht die Schuld, jetzt ist die Chance da ihnen zu zeigen, wie gekränkt du bist.
TickTack
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon Baxter » So. 24.11.2013, 12:15

Ich weiß nich so genau ob er auch auf sie steht...

und ich glaube dass werde ich auch tun.
Find das haöt richtig assi hatte ich hatte mich so sehr darauf gefreud dass ich mal zeit mit ihr verbringen kann un dann sowas....
Baxter
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon TickTack » So. 24.11.2013, 12:16

Ich hoffe sie checken was.
Ansonsten hoffe ich, das war das letzte mal, dass sie dir so weh getan hat :troest:
TickTack
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon Baxter » So. 24.11.2013, 12:19

sie weiß ja nichts davon...
Ich trau mich ja nic ihr das zu erklären auch einfach weil ich angst habe dass ich dan auch gar keinen kontakt mehr zu ihr habe genau wie ich nagst habe wenn ich gleich laut werde dass dann alles zu brüche geht.
Baxter
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon TickTack » So. 24.11.2013, 13:05

Sind sie noch da? Wie haben sie reagiert bzw. was hast du ihnen gesagt?
TickTack
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon Baxter » So. 24.11.2013, 13:07

Bin grad runter gegangen und hab gesagt anziehn packen raus 15 minuten
Baxter
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon TickTack » So. 24.11.2013, 13:10

Baxter hat geschrieben:Bin grad runter gegangen und hab gesagt anziehn packen raus 15 minuten


Und, was machen sie?
TickTack
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon Grille0815 » So. 24.11.2013, 13:23

Ich finde diese Entwicklung echt zum ko**en.
Das tut mir schrecklich leid für dich Baxter :(

Ich kenne solche Enttäuschungen natürlich auch...

Sowas geht ma garnicht.
Für mich stellt sich das auch so dar, wie TickTack schon sagte...
Sie sah dich als "einfache Lösung" für ihr Problem.
Bei ihm, deinem "Ex-Kollegen" tät ich sogar noch weiter gehen und sagen... auch wenn er vielleicht nicht "auf sie steht", war das vielleicht ne "gute Gelegenheit" für ihn, deshalb auch das zusammen pennen usw...
Finde ich unter aller Sa* sowas.

Wusste er, das du das Mädchen magst?

Zum Thema Verhalten... ach Baxter... ich weiß wie schwer das ist, wenn man jemanden mag, es ihr aber nicht sagen kann. Dein Verhalten sollte es mehr als deutlich zeigen, aber viele Menschen registrieren sowas überhaupt nicht.
Jetzt kommt es drauf an, was in dir vorgeht.
Es tut dir weh, dann sag ihr das. Vergrab es nicht in dir.
Das könnte natürlich dazu führen, das sie dich fragend anschaut und wissen will wieso.
Dann knall es ihr vor den Latz. Vielleicht denkt sie dann auch mal über deine Signale nach und merkt, das sie einfach nicht "sehen" wollte das du sie toll findest.
Ich weiß, dazu gehört ne Menge Mut... aber so kannst du mit dir nicht umspringen lassen, Baxter.
Wirklich nicht... lass dich nicht von denen kaputtmachen, ja?

:cuddle: Wir sind hier für dich.

Viele liebe Grüße und viel Kraft für dich,

Grille0815
Grille0815
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon Grille0815 » So. 24.11.2013, 13:28

Sind sie jetzt weg...?
Ich hoffe es gab nicht noch mehr "böse Überraschungen" :(

Melde dich bitte, Baxter, ja?
Grille0815
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon Baxter » So. 24.11.2013, 13:31

sie ham langsam angefangen sich fertig zu machen und dann hab ich ihnen gesagt wie lange noch hab im tür rahmen gestanden und mit den händen geklatsch und gesagt los los los.

Ham mich zwar fragend angeschaut aber keiner von den beiden hat sich getraut wirklich was zu sagen
Baxter
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon Grille0815 » So. 24.11.2013, 13:32

Wie "einfühlsam" von denen...
Da krieg ich fast das ko**en o.0
Grille0815
 

Re: Mein Umfeld will mich verarshcen

Beitragvon Baxter » So. 24.11.2013, 13:35

Ich auch.....
Ich bin groh das ich meinen jähzorn langsam unter kontrolle kriege sons hätt ich irgendwas nach denen geworfen
Baxter
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste