Mein Freund ist Heroinabhängig

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon GLaDOS » Sa. 26.10.2013, 09:18

Es tut mir alles so unendlich leid :( *dich troest* ich kann absolut nachvollziehen wie es dir gerade gehen muss.
GLaDOS
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Sa. 26.10.2013, 09:39

GLaDOS hat geschrieben:Es tut mir alles so unendlich leid :( *dich troest* ich kann absolut nachvollziehen wie es dir gerade gehen muss.


Danke dir. Ich bin jetzt irgendwie wie ausgebrannt,kann ich gar nicht erklären.
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Christine » Sa. 26.10.2013, 09:41

Weiß gerade gar nicht was ich sagen soll... ich kann dich so gut verstehen. :(
:troest: :knutroe:
Christine
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Sa. 26.10.2013, 09:55

Ist nicht schlimm Christine. :cuddle:

Ich wollte euch allen keine sorge bereiten,entschuldigt.
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon TickTack » Sa. 26.10.2013, 10:02

Du brauchst dich nicht entschuldigen :cuddle:
Wie gehts dir grad?

Uh man, das was er dir geschrieben hat ist hart.... :(
Dass er dir so weh tut, das tut mir auch sehr leid. Aber das Wirrwarr wird sich lichten, dein Blick wird bald wieder klarer sein.

Wir sind da!!!
TickTack
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Panvie » Sa. 26.10.2013, 10:31

Willkommen zurück, Jasmine :troest:

Das ist eine ganze Menge Zeug, was du an den Kopf geworfen bekommen hast. Ich kann verstehen, dass das einfach zu viel für einen Menschen ist und dein Körper sich mit einem Black Out abgedichtet hat. Tut mir sehr sehr leid, wie hart du das abgekommen hast... Aber ich bin froh, dass du wieder da bist und wir für dich moralisch da sein können. :cuddle:

Liebe Grüße
Panvie
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon einfachich » Sa. 26.10.2013, 12:12

ich freue mich auch riesig, dass du wieder da bist........ich denke du verstehst wie ich das meine.... :cuddle:

es tut mir ebenfalls ganz doll leid, was du grade durchmachen musst.....ich wünsche dir ganz viel kraft, dass es dir bald wieder besser geht....

so schlimm das nun alles ist......vielleicht sollte es genauso sein, dass du nun einen besseren blick hast und er dich so nicht noch weiter runterziehen kann.
vielleicht kannst du nun für dich und deine kinder den richtigen weg finden, dass es EUCH gut geht.....
trotzdem tut es mir leid, dass es mit so viel schmerz zu dir gekommen ist.....

fühle dich mal ganz doll gedrückt.....und denke dran, dass wir hier für dich da sind....auch wenn es "nur" virtuell ist.....
einfachich
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Mirai » Sa. 26.10.2013, 12:12

Jasmine,

du brauchst dich nicht bei uns zu entschuldigen. Wichtig ist momentan, dass du dich wieder besser fühlst.
Wie geht es dir denn gerade? Konntest du dich etwas beruhigen? Fühl dich mal lieb gedrückt. :troest:

Im Übrigen finde ich es gut von dir, dass du das Gespräch mit ihm beendet hast. Er hat ohnehin schon genug Schaden angerichtet.
Panvies Beitrag kann ich nur unterschreiben. Dein Freund steckt tief im Drogensumpf, will sich nicht helfen lassen und eure Beziehung ist ihm egal.
Du solltest dich um dich und deine Kinder kümmern und nicht um einen Mann, der dabei ist, sein Leben zu zerstören und bei dem jede Sorge eine Verschwendung ist, weil sie keinen fruchtbaren Boden findet. Bitte lass ihn nicht auch noch dein Leben zerstören! :(

Du tust mir wahnsinnig leid. Ich bete dafür, dass du es schaffst, wieder ein glückliches Leben zu führen.
Wenn du mal Gesprächsbedarf hast, dann schreib einfach hier im Forum. Wir sind immer für dich da! :troest:
Mirai
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Sa. 26.10.2013, 13:56

Meine Lieben...

Mir geht es ganz gut. Ich fühle mich nur total leer,wie ausgebrannt... ich kann es nicht mal wirklich in Worte fassen. Das ganze hat mich so verletzt und zutiefst erschüttert.

Panvie ich würde mir wünschen,dass ich es vergessen könnte,den Schmerz, die Erschütterung, Ratlosigkeit und die tiefe Trauer. Aber leider ist das ganze noch sehr präsent. Mein Hausarzt hat mir geraten mich mit einem Psychologen auseinader zu setzen und hat mir zu Tabletten geraten,die ich sicher nicht nehmen werde...

Mirai.. wie ich mich fühle hab ich ja bereits geschrieben,ich wusste dass er tief im Drogensumpf steckt,aber dass er doch nicht davon weg will und es ihm egal ist,wenn er dran zu Grunde geht war mir vorher nicht klar... und das hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen.

Ich danke euch,dass ihr für mich da seid,auch wenn es "nur virtuell" ist einfachich!
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Panyria » Sa. 26.10.2013, 14:08

Ich bin erstmal beruhigt, dass es dir soweit gut geht. Ich finde du hast ganz gut für dich gesorgt, indem du deine Freundin angerufen hast und sie hat auch komplett richtig gehandelt. Sie hat die Verantwortung in dem Moment an die Ärzte übertragen als sie gemerkt hat, dass sie dir alleine bei dem Nervenzusammenbruch nicht helfen konnte. Super, dass du so eine gute Freundin hast, die dann gleich vorbei kommt!

Ich bin auch stolz, dass du das Gespräch dann beendet hast und dir so eine Grenze gezogen hast!

Was für Tabletten denn und wieso willst du sie nicht nehmen?
Panyria
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon TickTack » Sa. 26.10.2013, 14:12

Panyria hat geschrieben:Ich bin auch stolz, dass du das Gespräch dann beendet hast und dir so eine Grenze gezogen hast!


Das bin ich auch !!!
TickTack
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Panvie » Sa. 26.10.2013, 14:19

Kein Problem und nichts zu danken. Dass du dich hier mit deinen Sorgen meldest, sollte respektiert und geachtet werden. Von daher meinen ... *Smilie davonschubs und ihm das Schild aus den Händen reiße!* *hinstell*

Bild ! Das betrifft auch dein Verhalten im letztem Gespräch mit ihm.

Vielleicht ist es ganz gut dich mit einem unabhängigen Menschen (Psychologen) zu unterhalten und dir einfach mal alles von der Seele zu reden. Das mit den Tabletten würde ich auch zwiegespalten behandeln. Wenn ich ganz ehrlich zu dir sein soll - ich würde sie auch nicht nehmen.

Erst wieder aus den Nebenwirkungen schlau werden, das Zeug regelmäßig nehmen und dann vielleicht noch meine Kinder damit zu beeinflussen (Müdigkeit, Zerstreutheit, ...) Das musst du aber selber entscheiden.

Viele Grüße

P.s.: Melde dich jederzeit. :) Bei Bedarf auch per PN.
Panvie
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Sa. 26.10.2013, 14:43

Panyria und Panvie es handelt sich um Beruhigungsmittel.... angstlösend, muskelentspannend und so weiter, sprich benzodiazepime,welche ich gewiss nicht nehmen werde.

Danke auch dir TickTack,dass du ebenso stolz bist auf Grund meines Handelns,genauso wie Panyria und Panvie. Ich war mir im Krankenhaus nicht sicher ob ich mich richtig verhalten habe. Aber ihr stärkt mir damit den Rücken.

Das mit dem Psychologen... ich weiß nicht ob das nicht überzogen wäre.

Und ja Panyria meine beste Freundin hat mir sehr geholfen und wohnt auch zum Glück nur quer gegenüber. Ich bin ihr sehr dankbar.
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Sa. 26.10.2013, 14:58

Jetzt muss ich nur schauen wie ich mit meinen Gefühlen klar komme,wie und ob ich es schaffe den kontakt zu ihm einzuschränken. Mir ist inzwischen bewusst,dass er sich nicht eigenständig melden wird. :(
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Panyria » So. 27.10.2013, 13:21

Dass du keine Benzos nehmen willst, kann ich unter diesen Umständen verstehen, da dein Freund diese ja missbraucht und du daher eh eine schlechte Assoziation mit ihnen hast. Aus ähnlichen Gründen wollte ich auch kein Promethazin nehmen... -.-

Aber Psychologe würde ich nicht als überzogen ansehen, der kann dir evtl. auch Verhaltenstipps geben und wie du mit Situationen umgehen kannst.

Wie sieht es denn momentan so aus?
Panyria
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron