Mein Freund ist Heroinabhängig

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon TickTack » Sa. 16.11.2013, 16:55

Schön, dass du schreibst :cuddle: Magst du erzählen, wie es dir geht?
TickTack
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Sa. 16.11.2013, 17:09

Mir geht es nicht gut würde ich sagen.
Ich bin einfach nur leer... schwer zu erklären. Bin nur noch anwesend.
Ich hoffe dir geht es gut.
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon TickTack » Sa. 16.11.2013, 17:16

Kann ich nachfühlen, wollte auch keinesfalls drängen ala "schreib doch mal was"-sorry, falls es so rüberkam!
Wenn es dir hilft, was loszuwerden, ist es hier gut aufgehoben.

Ich bin okay, danke :cuddle:
TickTack
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Sa. 16.11.2013, 17:28

Nein TickTack, keine Sorge. So kam es nicht Rüber. .. ist für mich nur schwer in Worte zu fassen. Bin halt nur noch eine leere Hülle... eine Maschine die nur noch das nötigste macht um die Kinder zu versorgen. Ich bin nur noch zu Hause, alleine. Halte mich einfach von allem und jedem fern
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon TickTack » Sa. 16.11.2013, 17:32

Hast du momentan Kontakt zu ihm?
Kann dich deine beste Freundin weiter unterstützen?

Ich kann diesen Rückzug verstehen :troest:
TickTack
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Sa. 16.11.2013, 17:48

Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm...
Meine beste Freundin ist im 7. Monat schwanger. Ich möchte sie nicht noch weiter belästigen. Das is nicht gut für sie.
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon TickTack » Sa. 16.11.2013, 17:51

Pinkychen hat geschrieben:Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm...


Wie fühlt sich das an?

Oh wie schön, dass sie Mama wird :) Aber bitte fühl dich dadurch nicht zweitrangig. Ihre Gedanken sind bestimmt in erster Linie bei ihrem Kind, aber die Freundschaft zu dir wird dadurch nicht vergessen gemacht. Ich hoffe, du kannst weiter auf ihre Stütze bauen.
TickTack
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Carmen » Sa. 16.11.2013, 17:54

Lass dir mal ein dickes :cuddle: hier. Hoffentlich wird es bald besser :)
Carmen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Sa. 16.11.2013, 18:11

Ich könnte auf sie bauen. Gar keine Frage. Aber ich will es nicht. Ich will sie da nicht mit rein ziehen.

Wir es sich anfühlt? Sehr schlecht. .. ich schaue zwischendurch bei WhatsApp ob er mal online war... damit ich wenigstens weiß, ob er noch lebt.

Und danke Carmen! :kiss:
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon TickTack » Sa. 16.11.2013, 18:48

Das muss nach wie vor sehr schwer sein für dich :troest:
Hattest du noch mal einen Versuch in Richtung Beratung gemacht?
TickTack
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Sa. 16.11.2013, 19:03

Nein habe ich nicht mehr. Das habe ich inzwischen aufegeben. Zumal mag ich nicht all zu sehr weiter darüber nachdenken. Ich will es nur vergessen.
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon GLaDOS » Sa. 16.11.2013, 19:13

Ich denke das ist vielleicht besser so. Versuche es (ihn) zu vergessen, und lebe dein Leben weiter...der Schmerz vergeht sicher irgendwann...auch wenn es im Moment noch nicht so aussieht. Versuche dich nicht damit zu quälen...du hast in deinem besten Gewissen gehandelt, und es probiert...mehr konntest du wirklich nicht tun...auch wenn du die Szenarien noch zigmal durchgehst.

Du kannst dich immer hier austauschen, wenn dir danach ist :cuddle:
GLaDOS
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Panvie » Sa. 16.11.2013, 19:44

GLaDOS hat geschrieben:[...] Du kannst dich immer hier austauschen, wenn dir danach ist :cuddle:


;) @PN

Von meiner Seite her ist auch alles zum Thema selbst schon gesagt. Ich bin aber gern weiter für dich da, wenn sich aktuelle Dinge in deinem Alltag und Kopf ergeben. Lass etwas Zeit vergehen und versuche so gut es geht weiter zu leben. Du bist jung und hast noch viele Erfahrungen (negativ und positiv) zu machen. Nicht nur für deine Töchter sondern auch vorrangig für dich selbst.
Panvie
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Sa. 16.11.2013, 20:02

Ja ich lasse Zeit vergehen....
Bis dann liebe Gemeinde
Pinkychen
 

Re: Mein Freund ist Heroinabhängig

Beitragvon Pinkychen » Do. 23.01.2014, 09:54

Für all jene,Die es interessieren sollte... ich habe wie man hier so schön am Datum sehen kann vor gut 2 Monaten den Kontakt zu ihm abgebrochen. Ich habe ihm dann vor 2 Tagen mal geschrieben, gefragt wie es ihm geht. .. was soll ich sagen. .. er lebt? Ansonsten macht er genau da weiter wo er aufgehört hat und ich muss eigentlich schon fast zu meiner Schande zugeben,dass es mich nicht groß interessiert hat und weder getroffen hat noch habe ich was anderes erwartet. Zwar gehofft, aber nicht erwartet. Es War also genau die richtige Entscheidung mich komplett von ihm zu lösen, nur hat es ihm leider nichts gebracht.

Liebe grüße Eure Pinky
Pinkychen
 

VorherigeNächste

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste