Einsamkeit macht mich kaputt; Gleichgesinnte gesucht.

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Einsamkeit macht mich kaputt; Gleichgesinnte gesucht.

Beitragvon Grenzgänger » Do. 03.10.2013, 09:48

Hallo zusammen, ich hoffe nicht zu Nerven mit nem Thema was bestimmt viele bedrückt und was viele kennen. Ich männlich 39 bin ja nun auch hier angelangt, was mich schon irgendwie Überwindung gekostet hat, aber das Leben nimmt nun mal keine Rücksicht.

Warum nur ist alles so beschissen? Ich stehe zwar soweit fest im Leben und gehöre eigentlich nicht zu denen, die sich so schnell unterkriegen lassen, aber wenn man immer wieder in Beziehungen als Lückenbüßer oder willkommene Abwechslung her halten muss, dann macht es irgendwann keinen Spass mehr. Man sucht vollkommen unbeschwert einen Menschen um glücklich zu sein und wurde immer wieder nur verarscht, weil man ehrlich war, weil man(n) Gefühle zeigte. Naja es gibt so viel zu erzählen, aber wen interessiert das schon.. Ich bin mittlerweile nicht mehr der, der ich mal war und ich will es auch nicht mehr weil ich mich nicht verstellen will. Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und was habe ich zu verlieren?? Entweder man akzeptiert mich und meine Gefühle, oder man lässt es. Ich habe nun mal in den Punkten ein ausgeprägtes Schwarz-Weiß -Denken und entweder will ich jemanden ganz oder gar nicht. Allein der Gedanke daran, eine Frau anzuschreiben die Vollzeit in nem Pflegeberuf tätig ist, lässt mich erschaudern weil ich sofort denke: Nachtschicht!! Nein, mit jemanden zusammen sein die dann zur Arbeit muss gerade in den dunklen Stunden wo man am meisten jemanden um sich herum braucht?? Geht gar nicht, wäre für mich seelische Folter. Dann doch lieber alleine und sich zurück ziehen und denken was das alles für einen Sinn macht. Naja ich will nicht zu viel schreiben, ich habe einfach mal eine Bitte: Wer vielleicht genauso denkt oder genauso leidet und sich angesprochen fühlt weiblich, bis 35 Jahre, möge sich einfach melden per PN oder mir gerne schreiben das ich einen Dachschaden habe, kann ich mit Leben. Warum finden die Menschen die genauso unter der Einsamkeit leiden, einfach nicht zusammen?? Muss ich das verstehen? Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und da mich die Normalos eh nie verstehen, möchte ich einfach fragen ob mir jemand schreibt und ob ich wirklich alleine bin mit meinen Gedanken. Ist jemand in meiner Nähe, vor allen Abends und Nachts, ist alles in Ordnung, geht es mir gut. Bin ich alleine, klopft die Armee des Wahnsinns an mein Fenster. Mittlerweile bin ich soweit, das ich auch nichts gegen eine WG hätte, ist zwar nicht sooo toll, aber besser als das was ich jetzt durch mache.

Liebe Grüße
Grenzgänger
 

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste