glück und geborgnheit fehlt jedem sonst wäre alles...

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

glück und geborgnheit fehlt jedem sonst wäre alles...

Beitragvon jmmy Hugh Whiteman » Do. 03.07.2003, 07:04

glück und geborgnheit fehlt jedem sonst wäre alles paradisisch- schwachsinn


bin aus 10000 gründen hoffnungs,- ziel,- willenlos.
gerne würde ich allen zeigen wie sinnlos alles ist, in ihrer einfachheit.

aber hätte ich freunde, eine liebe, eine aufgabe wär das anders, ich sitze aber in einem geistig - seelischem rollstuhl und komm nicht raus.
und weil ich nicht kämpfen kann, ohne willen. jedtzt bitte ich um hilfe die einerseits so aussehen kann, dass man mir medikamente besorgt welche mir den tag ertragen lassen (am liebsten würde ich nur schlafen) oder ich brauche freunde/in. na ja, wer hat eine mgeistig so behindertem wie mir was zu sagen, aber bitte keine schlaumeierei, ich bin hochintelligent, nur zu doof was draus zu machen, weil mir das herz gebrochen wurde, mehrmals auf brutalste weise.
weiteres hoffentlich mehr. 32, dunkelblond, 180, 77kg, netter typ, bisschen sehr vertrauensselig, ehrlich, albern, treu und traurig, einsam, intelligent, bauingenieur, musiker gewesen, 2 katzen, arbeitssuchend, freiheitsliebend, spontan, tolerant, launisch suche partnerin für unternehmungen, zweisamkeit mehr, auch ungezwungen, ENDE.
jmmy Hugh Whiteman
 

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste