Unser bester Freund hat Probleme!!!!

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Unser bester Freund hat Probleme!!!!

Beitragvon Devil » Di. 24.06.2003, 12:28

Hi!
Also seit ca. 3 Jahren sind meine beste Freundin (16) und ich (18) mit unserem Freund befreundet!Er ist 16 und hatte noch nie eine Freundin! Das macht ihn fertig! Ich habe in den letzten 2 Jahren nahezu meine ganze Freizeit für ihn geopfert und mit ihm gesprochen!Meine Ratschläge waren auch sehr gut und es schien so als würde es ihm besser gehn! Sein Problem war/ist es das er keine Mädchen ansprechen kann!Und er hat sich immer gewünscht das ein Mädchen mal ihn anspricht.
So...vor einem Monat hat sich eine Freundin von uns in ihn verliebt und jetzt hat er Angst!! Er hat es sich die ganze Zeit gewünscht und jetzt drückt er sich! Das ist aber nicht das eigentliche Problem! Er hat sich in unsere beste Freundin verliebt und er hat es ihr auch schon gesagt! Er hat ihr natürlich auch gesagt das er versuchn wird dieses Gefühl wieder "abzustellen"! Dann hat er unserer besten Freundin geschrieben das er sich in den Arm geritzt hat! Sie hat zu weinen angefangen, und ich war auch sehr schockiert, da er uns sehr wichtig ist! Als wir aber seinen Arm gesehn habn, sahen wir das es halb so schlimm war (da wir das selber früher gemacht habn)! Er hat es auch einigen and. Leuten erzählt und wir glauben jetzt das er auf sich aufmerksam machn will! Er will die Zuneigung unserer Freundin! Er erzählt ihr immer das er sich umbringen will aber nicht machn wird, weil er damit seiner Fam. und seinen Freunde weh tun würde!
Ich bin ein Mensch der für ziemlich jede Lebenslage und Problem eine Lösung hat, aber ich hab wirklich keine Ahnung was ich machn soll! Er sagt ich kann ihm nicht helfen das kann nur er selbst, aber was soll ich tun! I kann ihm nicht dauernd zuhören, das führt zu keinem Ergebnis!
Vl. kann mir hier jmd. weiterhelfen!

mfg
Devil
 

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste