Man lässt mich nicht in Ruh

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Man lässt mich nicht in Ruh

Beitragvon Charmed3 » Do. 15.08.2013, 23:24

Hallo!
Meine Psyche steht mittlerweile an der Klippe. 2007 habe ich meine 7 jahre jüngere Schwester zurzeit 30 jahre alt zu mir nach Hause als meine Meine Mieterin geholt, sie wohnt unter mir. Damals habe ich ihr immer wieder vorgeschlagen zusammen als eine ganze Familie zu leben, ich bin selber verheiratet und habe 3 kinder.
Sie hat mir immer wieder all die Jahre gesagt das sie getrennt wohnen und leben möchte. Oben bei mir koche ich sie kocht nicht, sie kam immer nur zum essen. Es sind all die Jahre so viele Sachen passiert, so das ich vor 2 Jahre endgültig den Fas voll hatte, damals habe ich mir dann gesagt, ok es ist ihr Leben dann leben wir getrennt. Vor ein ca 8 Monaten hats so langsam angefangen das sie versucht hier uns einzureden das sie doch noch zur Familie zählt, und zwar kommt sie ständig nach oben versucht hier Gesräche anzufangen, versucht zusammen Filme anzugucken, doch mittlerweile habe ich mein eigene Welt. Ich lese mittlerweile unheimlich gerne Bücher und wenn sie anfängt mir irgendetwas zu erzählen interressiert mich nicht, ich will einfach meine Ruhe haben. Vor ca. 3 Monaten kam sie an und sagte uns sie will Heiraten, nur den Freund mag ich überhaupt nicht für mich ist er ein schmarozer. Aber trotzt allem Interessiert mich immer noch nicht. Dann wollte sie unbedingt in einen kleinen Saal eine Verlobung so das wir nach seiner Nase tanzen mussten, alle haben mitgemacht und ich habe wenig mitgemacht, das nimmt sie mir übel, doch das interessiert mich immer noch nicht. Ab da hat sie angefangen die Bücher zuzuschieben, das ich immer Bücher lese, das ich mich um die Kinder nicht kümmere blablabla. Das beste ist meine mittlerweile Beste Freundin liest auch Bücher, dadurch sind wir uns näher gekommen. Ich hab sie unheimlich gern, ihr habe ich aber nie von meinem beschissenen Leben erzählt, sie weiß über meine Familie/ Vergangeheit gar nichts, und ich wollte auch das das so bleibt. Aber meine Schwester hat letzte Woche sie angerufen und ihr vorgeschlagen wir sollen nicht mehr über Bücher sprechen ich würde mich um nichts kümmern blablabla. Dazu hat sie schon vorher meine andere Schwester die schon verheiratet ist und die weiter weg wohnt alles schön eingetrichtert, so egal wie sehr ich versuche das das alles nicht stimmt, sie mir nicht glaubt. So mein Mann hat sie schön auch eingetrichtert, so das ich seit Monaten vor ihm die Bücher verstecken muss und zwischendurch versteckt lesen muss. Wann ich lese, Morgens wenn die Kinder im Kindergarten und Schule sind und Abends wenn sie Schlafen oder ich mit den Kinder im Park bin.
Sie will von mir Aufmerksamkeit, doch kann nicht, mitlerweile bin ich so weit, das ich garkeine Gefühle gegen sie Hege, Eigendlich zu keinen Mehr nur noch zu meinen Kindern. Wenn meine Kinder nicht währen hätte ich alle schon längst verlassen. Alle wollen das ich wie früher werden, springe wenn sie springt sagen, mit mit leib und Seele für die Aufopfere, doch das geht nicht mehr ich will es absolut nicht bald ist die Hochzeit und mir grault schon davor, sie will immer noch das ich sie um alles unterstütze ich versuchs ja würklich, doch es kommt nur noch nicht mal halb raus, sie flippt fast schon aus.
Was mache ich ?????????????????????????????????????
Charmed3
 

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste