Leben und sterben lassen

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Leben und sterben lassen

Beitragvon Produkt der Gesellschaft » Mi. 13.11.2002, 23:42

Keine Angst, ich erwarte keine Antworten auf diesen Beitrag, sondern muss ein paar Sachen einfach mal loswerden, da ich mit niemand darueber reden will!
Folgendes, ich bin männlichen Geschlechts und ziemlich klein, fuer einen Mann (168cm). Leider stösst das in unserer Gesellschaft öfter wie ein schlecht verdauter Döner auf ---> Keine Anerkennung , damit hab ich bis die letzten Jahre eigentlich keine Probleme gehabt. Frauen auch mal hier mal da, meine längste Beziehung war auch meine erste (1 Jahr). Das ich ueberhaupt Frauen hatte, verdanke ich warscheinlich meinem guten Aussehen und das ich ueberdurchschnittlich kräftig und intelligent bin (83kg ohne nenneswertes Uebergewicht). Immoment befinde ich mich im Hauptstudium. Mein Elternhaus ist vollkommen intakt und ich habe gute Beziehungen zu meinen Eltern und meiner Schwester. Soweit schön und gut. Leider werde ich von vielen Frauen ignoriert und abgelehnt, da ich die letzten Jahre keine besonderen Erfolge verbuchen konnte, resignierte ich anfangs, bis irgendwann die Komplexe die von unserer Frauengesellschaft induziert wurden sich ins Gegenteil verwandelten, wann dies genau geschah weis ich nicht mehr. Langsam freute ich mich darueber wenn Frauen im Fernsehen leiden mussten, ich uebertrug meine Probleme des abgewiesen werdens auf sie. Das schlimmste is die Phantasie in der Mann gedankliche Morde und Quälereinen vollstrecken kann, sozusagen die vorstufen der Realität?
Seit dem habe ich auch Pseudo-Pädophile-Neigungen ausgeprägt und gefallen daran gefunden. Ich habe teilweise das Gefuehl eine tickende Zeitbombe zu sein.
Klar war ich schon beim Psychiater, habe aber einiges in der Anamnese verschwiegen. Sozialen Kontakten bin ich nicht mehr nachgekommen und habe mich ziemlich isoliert. Perspektivenosigkeit und mein Tinitus haben das uebrige beigetragen.
Klar weis ich das die Frauen nichts dafuer können, aber grad nachdem ich enttäuscht wurde werde ich zunehmend aggressiv. Frueher im Busch war doch alles viel leichter, da hätt ich sie mir einfach genommen und dannach weggeworfen wie ein Stueck Dreck.
Nochwas, zu eurer Beruhigung, es gibt viel mehr Menschen wie ich als ihr warhaben wollt, auch in euerer Nachbarschaft! Sie muessen sich nicht automatisch zu Serienkillern entwickeln, aber sie können. Ihr habt das selbst in der Hand, also schenkt auch mal denen ein Lächeln die ihr sonst verschmäht!
Produkt der Gesellschaft
 

Re: Leben und sterben lassen

Beitragvon Lustig » Mo. 18.11.2002, 18:15

Such mal bei Parsimony nach den "Absolute Beginner"-Foren, dort sind viele Leute zugegen die aufgrund ihrer geringen Körpergröße so schlechte Erfahrungen machen wie Du... Vielleicht hilft es dir, wenn du mit anderen Betroffenen mal darüber reden kannst.
Was meinst du denn mit Pseudo-Pädophilie? Ich glaube nähmlich ich habe ein ähnliches Problem. Pädophilie kann man es bei mir nicht nennen, aber ich stehe hauptsächlich auf sehr junge Mädchen zwischen 18 und 22. Würde mich interessieren wie das bei dir ist.
Auch wenn du mit niemandem darüber reden willst: du schreibst dass du dich wie eine tickende Zeitbombe fühlst, und dann ist es deine verfickte Pflicht, dir professionelle Hilfe zu suchen!
Lustig
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron