Meine Schwester macht mich fertig wegen Krankheit

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Meine Schwester macht mich fertig wegen Krankheit

Beitragvon Jessy » Di. 04.06.2013, 18:52

Gestern hatte ich wieder einer meiner "Anfälle". Die habe ich in letzter Zeit oft. Es passiert, wenn ich sehr wütend oder auch sehr traurig und verweifelt bin. Gestern gab es wieder einen Auslöser und ich habe im wahrsten Sinne des Wortes wieder rot gesehn. Ich bin dann runter in mein Zimmer und habe fast alles zertrümmert (Schrank umgeworfen, Sachen an die Wand geknallt.. und naja das volle Programm). Ich fühle mich dabei so unglaublich hasserfüllt und habe in solchen Momenten den Eindruck, als hätte ich eine unvorstellbare Kraft. Die ich glaub ich auch habe. Danach habe ich mich eingeschlossen und habe nach fast 2 jahren das erste mal wieder zur Schere gegriffen.. ich habe mir mein ganzes linkes Bein aufgeschnitten und mir im nachhinein noch ein paar (zu viele) Schlaftabletten eingeworfen, weil ich einfach nur wollte, dass dieser Zustand ein Ende nimmt.

Ich weiß einfach nicht was mit mir geschieht, wenn es wieder zu so einem Anfall kommt. Ich verliere dann vollkommen die Kontrolle über meinen Kopf und meinen Körper und mein einziges Ziel ist nur, diesen unglaublichen Hass und diese Verzweiflung loszuwerden.

Was mich aber noch mehr bedrückt ist dann das Verhalten meiner Schwester. Sie ist 19 und sie vesteht mich einfach nicht. Ich meine ich will gar nicht das sie mich versteht-ich kann es ja selber kaum, aber es wäre mir sehr wichtig, dass sie es akzeptiert. Das sie meine Krankheit endlich akzeptiert. Das tut sie nämlich nicht. Im Gegenteil sie macht es nur schlimmer.

Sie sagt ich wäre gestört und hätte nix. Ich würde im wahrsten sinne "nur nach Aufmerksamkeit" schreien. Ich wäre 21 Jahre alt und würde mich benehmen wie 10. Ich wäre ja gar nicht krank ich würde ja nur simmulieren. Und keiner würde mich mehr haben wollen und ich solle endlich ausziehn.Ich meine es ist für mich auch alles andere als leicht das alles zu ertragen, aber ich kann doch nichts dagegen tun. Und sie hält mich für einen kompletten Psycho und sagt ich solle in die klapse gehn und werde es nie zu etwas bringen. Ich würde mir einfach wünschen, dass ich KRANK bin. Aber für sie bedeutet "krank sein", wenn man es SIEHT. Also einen Knochenbruck, eine Op was weiß ich. Psychische Erkrankungen gibt es für sie nicht - unter keinen Umständen. Das belastet mich auch wenn ich es eigentlich nicht zugeben will. Was mich halt am meisten trifft, sind ihre bereits oben genannten "Wortlaute". Ich hasse meine schwester so sehr dafür und ich glaube wenn das noch weiter so geht, werde ich sie vollkommen hassen. Für sie ist nur sie selbst wichtig und andere sind ihr scheißegal.

Gerade ben erst haben wir uns wieder angeschrien, weil sie wieder solche sachen gesagt hat. Ich würde ihr am liebsten auf die Fresse hauen und ich bin mir sicher das ich das auch kann, wenn sie mich richtig wütend macht und ich würde es auch machen..aber ich weiß auch nicht..ist ja auch keine Lösung.. :cry:
Jessy
 

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste