Guten Tag Leute,

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Guten Tag Leute,

Beitragvon paddie » Sa. 18.05.2013, 02:09

ich habe ein riesen Problem aber bevor ich dazu komme würde ich mich noch gerne kurz vorstellen, dass ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
Ich bin 15 Jahre alt, geistlich reifer und liebe meine Freundin über Welten.
Um zu dem Problem zu kommen muss ich euch die Sache erstmal erläutern und zwar:
Es war an Halloween 2012, damals war ich noch nicht mit meiner Freundin zusammen und hatte mir ihr auch nichts zu tun. Sie war damals leider noch etwas nuttig und hatte mit einem Jungen paar Wochen bis Halloween öfters rum gemacht. An Halloween hatte der Junge sie dann einfach so gefingert obwohl sie es gar nicht wollte. Vor Schmerz und Schock war sie gelähmt, konnte sich weder wehren noch etwas sagen. Nach Halloween wollte sie dann absolut nichts mehr mit ihm zu tun haben. Dieses Jahr haben wir uns im Februar kennen gelernt, sind uns näher gekommen und überglücklich miteinander. Bloß ist das Problem das der Vorfall an Halloween letztes Jahr wie eine Vergewaltigung war. Sie leidet immer noch darunter und fängt an zu weinen wenn ich sie anfasse. Wir hatten bisher schon 3x Sex, bei den 3 Malen konnte sie die Erinnerung abschalten. Momentan ist es aber wieder ziemlich schlimm und ich will ihr auf gar keinen Fall weh tun, ich will ihr helfen, egal was es kostet. Zum Psychologen will sie leider nicht, wie vielerlei Opfer eines solchen Vorfalls.
Ich bitte und flehe euch an mir zu sagen wie ich ihr helfen kann? Ich weine selbst oft deswegen, weil ich es nicht mit an sehen kann wie sie leidet. Vor 2 Stunden habe ich mir noch mal meinen Kopf darüber zerbrochen. Ich bin total durchgedreht, mein Puls war unglaublich stark und vor Aggressionen habe ich wieder weinen müssen. Mir wurde für einen kurzen Augenblick sogar total schwindelig und ich hatte gedacht ich kippe um.
Wenn ihr mir Tipps und Ratschläge geben könntet, wie ich sie so schnell wie möglich wieder psychisch aufbauen könnte wäre ich euch sehr dankbar.
paddie
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon schumi 12 » Sa. 18.05.2013, 10:06

Herzlich willkommen bei uns.komme erst mal an hier.
Schumi :wink:
schumi 12
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon Atisha » Sa. 18.05.2013, 11:41

Hallo und herzlich Willkommen!

ich kann hier leider nichts dazu sagen wie man sowas am besten verarbeitet. Hoffentlich können dir andere User weiterhelfen.
Atisha
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon GLaDOS » Sa. 18.05.2013, 12:38

Hi paddie,

ich kann mir vorstellen, dass es dir zusetzt, dass sie darunter leidet, was damals passiert ist. Es wird Zeit brauchen. Wenn du ihr helfen willst, dann sei fuer sie da, und hoere ihr zu, wenn sie darueber reden mag, aber draenge sie zu nichts...Psychologe etc... Sei ihr eine Stuetze, und zeige ihr, dass sie sich auf dich verlassen kann.

LG GLaDOS
GLaDOS
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon paddie » Sa. 18.05.2013, 13:06

Okay, vielen Dank. Das ich für sie da bin sag ich ihr sehr oft weil ich weiß das es wichtig ist. Ich hab mir schon gedacht, das es Zeit braucht. Ich hoffe bloß nicht all zu lang, da mich das selbst ziemlich mitreißt.
paddie
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon GLaDOS » Sa. 18.05.2013, 14:51

paddie hat geschrieben:Ich hoffe bloß nicht all zu lang, da mich das selbst ziemlich mitreißt.
Das sollte es aber nicht, es bringt ihr auch nichts wenn du dabei so emotional reagierst. Damit meine ich jetzt nicht das es dich kalt lassen sollte, aber versuche fuer sie stark zu sein, dass ist es was sie braucht, da es fuer sie nicht so einfach ist.
GLaDOS
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon paddie » Mo. 20.05.2013, 17:30

Ich zeig es ihr auch nicht, vor ihr bleibe ich immer stark aber sobald ich mal alleine bin und noch mal darüber nachdenke will ich den Jungen nur umbringen. Dazu noch gesagt habe ich gestern erfahren das er sie damals auch geschlagen hat. Ich hab mir schon oft überlegt ob ich ihn vor seinem Haus abfangen soll und ihn abstechen soll.
paddie
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon needs oldschool » Mo. 20.05.2013, 18:02

Nicht so ne gute Idee mit dem Abstechen. Ich weiß, das klingt verlockend, glaub mir, ich weiß das.
Aber darunter wird sie noch mehr leiden und du ebenso.

Und ich würde dir raten, ihr nicht IMMER zu sgaen, dass du für sie da bist. Manchmal tut es gut, sowas nur zu hören, aber nicht IMMERZU.
Zeige ihr es enfach :) Das erweckt nochmal Vertrauen und Liebe und baut auf

Viel Glück euch beiden und mach dich dadurch nicht runter. So viel Hass hat dieser Spasst nicht verdient
needs oldschool
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon GLaDOS » Mo. 20.05.2013, 18:03

Deine "Plan" kann ich so gar nichts abgewinnen' um es mal milde auszudrücken :shock: Um was wärst du dann besser als er (?), und es macht nichts ungeschehen. Gegengewalt würde alles nur noch schlimmer machen. Stell dich nicht auf die gleiche Stufe wie er!
GLaDOS
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon paddie » Di. 21.05.2013, 00:41

Okay, ich werde es mir merken. Es ist eben so, wenn ich daran denke ihn umzubringen auf welche art auch immer bekomme ich ein tolles kribbeln im Bauch und am Rücken. Das was mich davon abhält es wahr werden zu lassen ist meine Freundin.
paddie
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon paddie » Di. 21.05.2013, 00:44

Da hast du Recht aber es würde mich sehr zu Frieden stellen ihn umzubringen. Ich hab mir bei einer guten Freundin Rat eingeholt und sie meint sie überzeugt meine Freundin davon ihn anzuzeigen, noch ist es noch nicht zu spät. Außerdem haben wir zwei Zeugen, meine Freundin und die Ex-Freundin von diesem Bastard. Sie hat ihn auch verlassen, weil er sie geschlagen hat. Also wird er wohl mit Jungendknast oder einer satten Geldstrafe rechnen. :)
paddie
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon paddie » Di. 21.05.2013, 00:46

Ich danke euch allen sehr für eure Hilfe. Hat den Hass und die Wut reduziert. :)
paddie
 

Re: Guten Tag Leute,

Beitragvon needs oldschool » Di. 21.05.2013, 00:51

Immer gerne behilflich, auch per Pn :)
needs oldschool
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste