die eine oder keine..

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

die eine oder keine..

Beitragvon nakaomi » Sa. 11.05.2013, 12:29

Hallo zusammen..

Mein Problem ist es als gute Freundin von meinem Kollege in eine beschissne Situation gerutscht zu sein.
Er war vor über 2 Jahren mit einer meiner besten freundinnen zusammen.. 8 monate lang. Sie hat daraufhin die Beziehung beendet da ihre Eltern ihn überhaupt nicht mochten und weil sie keine Gefühle mehr für ihn hatte. Ich habe leider fast keinen Kontakt mehr mit ihr ( hat nichts damit zu tun ) aber mit ihm noch sehr guten. Seit diesen 2 Jahren kann er nicht akzeptieren das schluss ist, er droht ihr sich umzubringen wenn sie nicht zu ihm zurückkehrt, sein herz schlage nur noch wegen ihr etc...er ist nur noch ein frack.. er hat sich von all seinen freunden distanziert da alle ihm geraten haben er solle sie vergessen. die einzige mit der er noch redet bin ich.. ich weiss aber dass sie ihn auf keinen fall zurück möchte aber er versucht echt krankhaft sie zurück zu bekommen. Sobald sie einen neuen freund haben werde wird er sich umbringen etc.. ich bin echt ratlos weiss nicht mehr wie ich ihm zur Seite stehen kann. Vor einer woche waren wir gemeinsam im Pub und haben etwas getrunken und geredet, ich bin dann mit ihm noch nach hause und er hat mich geküsst, wollte mit mir schlafen. Ich habe dies verweigert... Ich wollte nicht nur die Lückenbüsserin sein.. Aber seit dem habe ich nochmehr das Gefühl für ihn da zu sein zu müssen. Er schreibt mir auch noch viel zu oft.. Ich kann Ihn nicht alleine lassen habe angst er tut sich was an.. Habe noch nie einen Menschen erlebt der so Krankhaft versucht einen Menschen zurück zu bekommen....
Ich hoffe sehr ihr habt mir einen Rat....
nakaomi
 

Re: die eine oder keine..

Beitragvon Vanilla » Sa. 11.05.2013, 14:56

Das ist Erpressung von ihm, selbst wenn sie daran denken würde, soo bekommt er niemanden zurück.
Bitte pass dabei auch auf dich selbst auf, lass dich nicht von ihm benutzen.
Mehr fällt mir dazu grad leider auch nicht mehr ein
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: die eine oder keine..

Beitragvon Atisha » Sa. 11.05.2013, 16:51

Er kommt mir wie ein selbstverliebtes Kind vor, welches bisher immer alles bekommen hat, aber das Leben noch nicht kennengelernt hat. Es wird Zeit das es mal anders läuft. Und ich glaube das Leben schult in da jetzt ganz gut.
Atisha
 

Re: die eine oder keine..

Beitragvon GLaDOS » Sa. 11.05.2013, 18:41

Nun sind schon 2 Jahre vergangen seit sie die Beziehung beendet hat, und da sollte es an der Zeit sein, wieder nach vorne zu sehen...denke das muss man ihm klar machen. Nicht im Weichspülvorgang, sondern klipp und klar, und da ist auch kein drohen angebracht...ich würde ihm deutlich machen, dass du die Polizei informierst wenn er weiter solche Äußerungen macht, oder du dich von ihm distanzierst, denn es ist nicht fair, dass immer wieder als Druckmittel zu benutzen, und du auch auf dich acht geben musst.

Manchmal braucht man einen Tritt in den Allerwertesten, um wieder etwas klarer sehen zu können. Das Leben geht weiter, auch nach einer gescheiterten Beziehung.

LG GLaDOS
GLaDOS
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste