Allein, allein und immer wieder...

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Allein, allein und immer wieder...

Beitragvon Jessy » Do. 09.05.2013, 15:05

Ich mache gerade eine ausbildung als krankenpflegerin. Ich habe echt gedacht das das mal besser werden könnte. In der schule, oder besser schulen in den ich war, wurde ich immer nur gemoppt. freunde hatte ich in diesem sinne nie wirklich welche.. und jeztz schon wieder...

in der berufsschule sitz ich die ganze zeit allein.. ich habe das gefühl, als wäre ich einfach überhaupt nicht willkommen und keiner würde mich ernst nehmen. wenn wir pause haben gehen die anderen alle weg raus oder ins kiosk und ich sitz im klassensaal alleine.. keiner der mal fragen würde "kommst du mit?" ... ich will mich den anderen ja nicht aufdrängen.. ich fühle mich aber voll allein und hoffe immer nur, dass der tag schnell vorbei geht... ich fühl mich wie in meiner normalen schulzeit...keiner der sich mit mir abgeben will... ich weiß auch nicht was ich machen soll... ich werde wohl einfach wie immer mich einfach allein irgendwo hinsetzten und hoffen das der scheiß tag vergeht, um mich danach zuhause völlig mit tabletten zu betäuben..den nur dann fühle ich mich gut
Jessy
 

Re: Allein, allein und immer wieder...

Beitragvon Vanilla » Do. 09.05.2013, 18:31

Vielleicht versuchst du mal, dich den anderen in der Pause auch ohne extra Einladung
anzuschließen, statt in der Klasse zu bleiben.
Möglicherweise, denken sie sonst, du willst nichts mit ihnen zu tun haben?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste