Stichpunkte von mir

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Stichpunkte von mir

Beitragvon Funeral of Hearts » Do. 25.04.2013, 06:22

- beschissene Kindheit ( sehr böse, gewalttätige Mutter, Vater sass nur da & sah zu )
- Mißbrauch durch eigenen Opa
- Jugend... lieber weg als zu Hause
- 1te Ehe, Mann entwickelte sich zum Alkoholiker & wurde gewalttätig
- etliche Beziehungen die nie länger als 2 Jahre andauerden, wurde meist verlassen weil ich keine Gefühle geben bzw annehmen kann, einen zwanghaften Putzwahn habe
- 2te 7 Jahre, per Sms verlassen, Scheidung im Schnellverfahren, wieder derselbe Grund :(
- das einzig wahrlich himmlich schöne sind meine 3 Mädels Sarah (24) , Lisa (20) und Paula knapp (13)
sie sind wohl die einzigen Menschen denen ich Liebe geben und annehmen kann
- 2 Katzen, davon 1 weisse Perser, auch die sind mir lieber als die Menschen
Funeral of Hearts
 

Re: Stichpunkte von mir

Beitragvon Funeral of Hearts » Do. 25.04.2013, 06:26

und eh fragen kommen, ja die haben alle verschiedene Väter und keine hat hat so recht Kontakt mit denen, obwohl ich es nie verbieten würde....
Zur Zeit lebe ich mit 2 in einem Haushalt, die Grosse ist schon ausgezogen... kommt aber jeden Tag & schaut nach mir...
Funeral of Hearts
 


Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste