Kennt ihr das?

Hier geht's um jede Form von zwischenmenschlichen Beziehungen, also um Liebe(skummer) und Partnerschaft (auch Sexualität), um Freunde, Bekannte, Angehörige und andere soziale Kontakte in Eurem Umfeld.

Re: Kennt ihr das?

Beitragvon withoutwings » Di. 09.04.2013, 20:17

Evy hat geschrieben:Manchmal ist es ziemlich schwierig mit uns beiden aber wir ergänzen uns ganz gut und raufen uns auch immer wieder zusammen!


das freut mich! ehrlich!

Evy hat geschrieben:Irgendwie ist alles leer und traurig und die Menschen verschwimmen und laufen an mir vorbei und alles fühlt sich so einsam an..


das dann nicht mehr...nur gut das die stimmung nicht immer vom wetter abhängig ist...da kann man sich ruhig auch mal bei sonne so fühlen... :knutroe: das wird schon wieder vorbei gehen! :troest:
withoutwings
 

Re: Kennt ihr das?

Beitragvon Evy » Mi. 10.04.2013, 18:37

Ja, es kommt und geht!
Gibt gute und schlechte Zeiten, die Schlechten dürfen nur nicht überwiegen!
Heut regnet es und es geht mir ein wenig besser...
Evy
 

Re: Kennt ihr das?

Beitragvon einsamesTrinchen » Do. 11.04.2013, 10:32

Evy ich kann dir nachempfinden irgendwie ...
Bei mir ist alles auch sehr kompliziert was solche Dinge angeht und fühle mich oft innerlich zerrissen...
das mit dem verkuppeln und schmackhaft machen wollen der anderen, kommt durch diese Angst die du hast ihn zu verlieren.du willst da irgendwie die ungewissheit loswerden und es schneller vorantreiben das er geht damit au h dieses Gefühl des Schmerzes nicht mehr da ist....hört sich für mich auch nen bisschen nach borderline an .
Wichtig ist eigentlich wirklich nur das ihr beiden redet darüber, damit er dich verstehen lernt.
einsamesTrinchen
 

Re: Kennt ihr das?

Beitragvon Evy » Do. 11.04.2013, 11:36

Schön das du mich ein bisschen verstehen kannst, Trinchen!
Wir reden auch drüber. Aber meist halt immer erst hinterher, wenn es schon Streit gegeben hat. Erst in klaren Momenten kann ich ihm dann sagen was ich in dem Moment gefühlt habe, auch wenn es mir manchmal wirklich schwer fällt meine Gefühle zu äußern und richtig wiederzugeben. Vor allem wenn man sie noch nichtmals richtig deuten kann.
Evy
 

Re: Kennt ihr das?

Beitragvon einsamesTrinchen » Do. 11.04.2013, 12:28

Ja das geht mir auch so . In den aktuellen Gegebenheiten kann ich nicht mal sagen was in mir vorgeht.das ist manchmal als hätte ich einen riesen klos im Hals und so ne art blockade.dann frag ich mich woran das liegt das ich so reagiere.
Und später analysiere ich dann und versuch das zu erklären .vorausgesetzt ich habe vertrauen zu der jeweiligen Person.wenn nicht dann fällt es mir noch schwerer Gefühle zu beschreiben...

Aber es ist schön das ihr redet evy auch wenn es nicht immer gleich geht .das Glück hat nicht jeder mit seinem Partner.viele fühlen sich mit sowas überfordert und machen dann dicht oder suchen das weite.
Ich denke er hat die Problematik schon einigermaßen verstanden und weiß in etwa was in dir vorgeht wenn du sagst du hast große angst ihn zu verlieren.
einsamesTrinchen
 

Re: Kennt ihr das?

Beitragvon Evy » Do. 11.04.2013, 13:08

Ja das ist klar, wenn das vetrauen nicht vorhanden ist kann und will man seine Gefühle gar nicht äußern.
Und du hast recht, ich bin auch froh, das ich ihn habe und das er nicht schon längst weg ist, denn ich bin nicht gerade ein einfacher Mensch, vor allem was Beziehungen angeht.
Er hat sie aber auch nur verstanden weil ich mittrweile erkannt habe das ich krank bin und verstanden habe, richtig damit umzugehen, soweit es denn möglich ist. Früher sah das alles noch ganz anders aus...
Aber ich finde es auch gut das du versuchst dein Verhalten zu analysieren, ich finde dann ist man schon auf dem richtigen Weg!
Evy
 

Vorherige

Zurück zu Beziehungen und Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron